Apple-Leak: Mac Pro kommt vielleicht im SeptemberVorherige Artikel
Interview Tipp: Craig Federighi und Greg Joswiak über die WWDCNächster Artikel

iOS 12.3.2 für alle Nutzer wohl noch heute

iOS, News
iOS 12.3.2 für alle Nutzer wohl noch heute
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl noch heute Abend iOS 12.3.2 an alle Nutzer verteilen. Das Update bringt allerdings nur eine verhältnismäßig kleine Verbesserung für Nutzer älterer iPhones.

Noch heute wird Apple wohl iOS 12.3.2 für alle Nutzer zum Download bereitstellen. Wie kürzlich bekannt wurde, wird das Update im Laufe dieses Abends erwartet.

Apple wird mit der Aktualisierung aber wohl nur einen kleinen Bug in der Kamera-App älterer iPhones beseitigen.

iOS 12.3.2 behebt Problem mit der Porträt-Funktion am iPhone 8 Plus

Danach wird Apple mit dem Update auf iOS 12.3.2 unter anderem einen Bug beheben, der dazu führen konnte, das die Porträt-Funktion am iPhone Aufnahmen produziert hat, bei denen der Tiefeneffekt nicht angewendet wurde. Allerdings trat diese Störung wohl nur am iPhone 8 Plus auf und dort wird sie nun behoben. Es ist noch nicht ganz klar, ob Apple auch noch weitere kleine Problemchen anfassen wird.

Das letzte größere Update hatte Apple zuvor mit iOS 12.3 vorgelegt, das die TV-App auf iPhone und iPad brachte. Zuletzt dann erfolgte noch ein kleineres Bugfix-Update auf Version 12.3.1, das unter anderem ein Problem mit VOLTE-Anrufen und iMessage behoben hatte.

Derweil läuft die Beta-Phase von iOS 12.4 und natürlich die Beta von iOS 13 weiter. Über letztere haben wir gestern in unserem aktuellen Apfelplausch ausführlich gesprochen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]