Apple-Leak: Mac Pro kommt vielleicht im SeptemberVorherige Artikel
Interview Tipp: Craig Federighi und Greg Joswiak über die WWDCNächster Artikel

iOS 12.3.2 für alle Nutzer wohl noch heute

iOS, News
iOS 12.3.2 für alle Nutzer wohl noch heute
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl noch heute Abend iOS 12.3.2 an alle Nutzer verteilen. Das Update bringt allerdings nur eine verhältnismäßig kleine Verbesserung für Nutzer älterer iPhones.

Noch heute wird Apple wohl iOS 12.3.2 für alle Nutzer zum Download bereitstellen. Wie kürzlich bekannt wurde, wird das Update im Laufe dieses Abends erwartet.

Apple wird mit der Aktualisierung aber wohl nur einen kleinen Bug in der Kamera-App älterer iPhones beseitigen.

iOS 12.3.2 behebt Problem mit der Porträt-Funktion am iPhone 8 Plus

Danach wird Apple mit dem Update auf iOS 12.3.2 unter anderem einen Bug beheben, der dazu führen konnte, das die Porträt-Funktion am iPhone Aufnahmen produziert hat, bei denen der Tiefeneffekt nicht angewendet wurde. Allerdings trat diese Störung wohl nur am iPhone 8 Plus auf und dort wird sie nun behoben. Es ist noch nicht ganz klar, ob Apple auch noch weitere kleine Problemchen anfassen wird.

Das letzte größere Update hatte Apple zuvor mit iOS 12.3 vorgelegt, das die TV-App auf iPhone und iPad brachte. Zuletzt dann erfolgte noch ein kleineres Bugfix-Update auf Version 12.3.1, das unter anderem ein Problem mit VOLTE-Anrufen und iMessage behoben hatte.

Derweil läuft die Beta-Phase von iOS 12.4 und natürlich die Beta von iOS 13 weiter. Über letztere haben wir gestern in unserem aktuellen Apfelplausch ausführlich gesprochen.

iOS 12.3.2 für alle Nutzer wohl noch heute
4.3 (86%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren   0

Apple wird wohl in Seattle in Zukunft mehrere tausend neuer Jobs schaffen. Um die dadurch entstehende Mehrbelastung für die kommunale Infrastruktur aufzufangen, hat man das sogenannte Seattle-Versprechen gegeben. Apple kommt einem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting