Apfelplausch #98: TOP iOS 13 Hidden Features | Eine Woche Beta | Details nach der KeynoteVorherige Artikel
iOS 12.3.2 für alle Nutzer wohl noch heuteNächster Artikel

Apple-Leak: Mac Pro kommt vielleicht im September

Gerüchte, Mac, News
Apple-Leak: Mac Pro kommt vielleicht im September
Ähnliche Artikel

Gerade ist Apple möglicherweise der Termin für den Marktstart des neuen Mac Pro herausgerutscht. Bei dessen Vorstellung im Rahmen der Keynote zur WWDC 2019 hatte man sich hierzu noch bedeckt gehalten.

Apples neuer Mac Pro, den das Unternehmen im Rahmen der 30. WWDC vorgestellt hatte, kommt bislang noch ohne einen offiziellen Launch-Termin daher. Apple fokussierte sich während der Präsentation ganz auf die zugegeben beeindruckenden Spezifikationen des neuen Rechners für Profis und des zugehörenden Pro Display, hier haben wir die wissenswerten Details zum Thema zusammengefasst.

Zum Marktstart wurde man hingegen nicht konkret, gerechnet wurde aber allgemein mit einem Termin irgendwann gegen Ende des Jahres. Nun ist plötzlich ein Datum im Gespräch, es dürfte Apple aber eher versehentlich entschlüpft sein.

Mac Pro könnte im September kommen

Auf der Homepage zum Mac Pro bei Apple können sich Kunden über Neuigkeiten zum Launch des Mac Pro informieren lassen. Wer das tut, erhält anschließend einen Hinweis, in dem es heißt, der Mac Pro komme im September.

Mac Pro im September - Apple

Mac Pro im September – Apple

Dieser Termin wird aktuell einzig an dieser Stelle genannt. Es ist daher gut möglich, dass es sich nicht um eine offizielle Mitteilung handelt.

Schon häufiger haben Hinweise wie dieser auf den diversen weit verzweigten Seiten von Apple auf den Launch kommender Produkte hingewiesen, zumeist verschwinden diese verräterischen Details rasch wieder.

Ein Launch im September wäre allerdings nicht ganz abwegig, obwohl manche Beobachter auch mit einem Termin noch später im Jahr gerechnet haben.

Apple-Leak: Mac Pro kommt vielleicht im September
4.35 (87.06%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren

Apple in Seattle: 2.000 neue Jobs in fünf Jahren   0

Apple wird wohl in Seattle in Zukunft mehrere tausend neuer Jobs schaffen. Um die dadurch entstehende Mehrbelastung für die kommunale Infrastruktur aufzufangen, hat man das sogenannte Seattle-Versprechen gegeben. Apple kommt einem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting