iOS 12.4 erschienen: Bringt drahtlosen Datenumzug von iPhone zu iPhoneVorherige Artikel
Apple und Intel in fortgeschrittenen Gesprächen über Verkauf von Modem-SparteNächster Artikel

Apple Watch-Walkie-Talkie-App ist zurück: Habt ihr sie vermisst?

MacOS, News, tvOS, watchOS
Apple Watch-Walkie-Talkie-App ist zurück: Habt ihr sie vermisst?
Ähnliche Artikel

Apple hat neben iOS 12.4 heute Abend auch watchOS 5.3 an alle Nutzer verteilt. Diese beiden Updates in Kombination bringen die Walkie-Talkie-Funktion auf die Apple Watch zurück. An dieser Stelle unsere Frage: Habt ihr sie vermisst?

GesternHeute Abend hat Apple mit iOS 12.4 wie berichtet nicht nur einen neuen drahtlosen Umzugshelfer für iPhones gebracht, sondern mit der Aktualisierung auch die Voraussetzungen geschaffen, um die Walkie-Talkie-App wieder auf der Apple Watch zu benutzen. Denn wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, hatte Apple dieses Feature, das ursprünglich im vergangenen Herbst mit der Einführung von watchOS 5 auf die Apple Watch gekommen war, einstweilen deaktiviert. Das Feature war von einer Sicherheitslücke betroffen, die es erlaubt hatte, einen Nutzer über seine Apple Watch zu belauschen. Das erforderte aber auch die Ausnutzung einer korrespondierenden Schwachstelle in iOS 12. Mit der Freigabe von iOS 12.4 und watchOS 5.3 hat Apple nun diese beiden Probleme beseitigt und die Walkie-Talkie-App steht den Nutzern wieder zur Verfügung – nur, wer nutzt sie eigentlich? Wir wollten euch an dieser Stelle einmal kurz fragen, wie oft ihr die Apple Watch als Walkie-Talkie nutzt oder ob ihr die Funktion vielleicht noch gar nie ausprobiert habt.

macOS Mojave 10.14.6 und und tvOS 12.4 wurden ebenfalls für alle Nutzer veröffentlicht

Neben den Updates auf iOS 12.4 und watchOS 5.3 für iPhone, iPad und die Apple Watch, hat Apple gestern Abend auch die nächsten Versionen von macOS Mojave und tvOS für alle Nutzer bereitgestellt. macOS Mojave 10.14.6 wurde nun auch endlich für alle Nutzer veröffentlicht.

Bei tvOS erfolgte heute Abend der Sprung auf tvOS 12.4. Dies dürften jeweils die letzten größeren Updates für die beiden Systeme gewesen sein. Die nächsten Hauptversionen aller seiner Systeme wird Apple im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte bereitstellen.

Apple Watch-Walkie-Talkie-App ist zurück: Habt ihr sie vermisst?
3.86 (77.14%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
NeylizNiniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

😂läuft 👍🏻

Neyliz
Gast
Neyliz

@Niniloop Na das läuft ja bei dir 😅.

Niniloop
Gast
Niniloop

Ich würde das gern ausprobieren aber in meiner Familie will keiner diese Uhr. Mein Mann würde nie seine Citizen dafür abnehmen 😞☹️😒und meine Kinder sind beide Apple Gegner 😫😖😣😅

MacOS

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting