Tim Cook bestätigt: Apple Card startet im AugustVorherige Artikel
AirDrop kann Rufnummer eines iPhone-Nutzers ausplaudernNächster Artikel

Interessant: iPhones 2019 laut Analyst mit Apple Pencil-Support

Gerüchte, iPhone, News
Interessant: iPhones 2019 laut Analyst mit Apple Pencil-Support
Ähnliche Artikel

Die neuen iPhones unterstützen angeblich den Apple Pencil: Diese Möglichkeit wurde bis jetzt in Zusammenhang mit den für Herbst erwarteten Modellen noch gar nicht ins Gespräch gebracht und es sind auch einige Zweifel an der nun aufgetauchten Behauptung angebracht. Unabhängig davon aber an euch die Frage: Wärt ihr an einem Apple Pencil-iPhone mehr interessiert als an einem Modell ohne diese Funktion?

Die drei neuen iPhones von 2019 unterstützen möglicherweise den  Apple Pencil, zumindest gehen Analysten von Citi Research davon aus. Sie haben eine Liste von Features zusammengestellt, aus der in Medienberichten zitiert wird. Danach ist der Support für den Apple Pencil ein gesetztes Feature der Modelle von 2019. Allerdings ist dies die erste Erwähnung dieser Möglichkeit und Citi hatte in der Vergangenheit zwar schon verschiedentlich Statements zu Apples Produkten abgegeben, hierbei aber nicht unbedingt Treffsicherheit bewiesen.

Apple Pencil könnte nächstes Jahr am iPhone unterstützt werden

Es ist wenige Wochen vor dem Launch der neuen Modelle eher unwahrscheinlich, dass die Branchenbeobachter eine solche Funktionserweiterung übersehen haben, es spricht aber einiges dafür, dass der Apple Pencil im kommenden Jahr am iPhone unterstützt werden könnte. So gehen verschiedene Analysten davon aus, dass Apple dem iPhone im kommenden Jahr das ProMotion-Display des iPad Pro spendieren könnte, Apfellike.com berichtete. Dieses Display unterstützt unter anderem auch die geringere Latenz des aktuellen Apple Pencil, es wäre denkbar, dass Apple die Unterstützung mit dem neuen Display auch auf das iPhone bringt.

Wie steht ihr denn zu einem Support des Stifts auf dem kleinen Bildschirm: Wäre die Nutzung des Apple Pencil am iPhone für euch ein Kaufgrund? Teilt eure Meinung!

Interessant: iPhones 2019 laut Analyst mit Apple Pencil-Support
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Niniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

Außerdem gibt es genug Anwendungen wo der Finger einfach zu groß ist. Allein bei Fotobearbeitung und und Page und Numbers wenn es das auf iPhone gibt wieso soll man dann nur am iPad richtig mit pencil arbeiten können. Gerade am kleinen Display nervt der dicke Finger

Niniloop
Gast
Niniloop

Sofort gekauft es endlich so kommt. Und bis dahin bleibe ich beim iPX ich hab es so dick mit beiden Geräten parallel zu arbeiten und ständig den pencil versehentlich am iPhone ohne nutzen

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting