Deshalb sind Daten für Internetkonzerne so wichtigVorherige Artikel
watchOS 5.3 repariert die Walkie-Talkie-AppNächster Artikel

iOS 12.4 und HomePod-Update wohl noch heute für alle Nutzer

iOS, News
iOS 12.4 und HomePod-Update wohl noch heute für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl noch heute iOS 12.4 an alle Nutzer verteilen. Damit geht eine lange Beta-Phase zu Ende. Auch der HomePod erhält wohl heute noch ein weiteres Update.

iOS 12.4 ist offenbar nun endlich fertig. Das Update für das iPhone und das iPad wird wohl noch heute im Laufe des Abends für alle Nutzer zum Download bereitgestellt werden, wie gerade vermeldet wurde.

iOS 12.4 wird dem Vernehmen nach die Unterstützung für die Apple Card bringen. Diese Kreditkarte, die von Apple gemeinsam mit Goldman Sachs als Mastercard ausgegeben wird, startet in den USA im Sommer, voraussichtlich bereits in aller nächster Zeit. Doch auch andere Nutzer können ein wenig auf eine Einführung in ihrem Land hoffen, wie Apfellike.com zuvor in einer weiteren Meldung berichtet hatte. Schon nach der Vorstellung der Karte im März gab es erste Gerüchte über einen Start in Europa. Bis es so weit ist, wird es aber wohl noch dauern.

Auch HomePod erhält wohl neues Update noch heute Abend

Neben iOS 12.4 durchliefen auch noch weitere Updates eine lange Beta. So wird auch macOS Mojave 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 für alle Nutzer erwartet, ob schon heute, muss sich noch zeigen. Darüber hinaus kommt wohl noch heute die Aktualisierung der Software des HomePod, die auf den Stand von iOS 12.4 gehoben wird. Der HomePod lernt mit der Einführung von iOS 13 im Herbst noch einige neue Tricks.

iOS 12.4 und HomePod-Update wohl noch heute für alle Nutzer
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden

Offiziell gestartet: Apple Card kann in den USA ab heute von allen beantragt werden   0

Die Apple Card ist ab sofort für alle Amerikaner verfügbar: Kunden können die Kreditkarte nun mit ihrem iPhone beantragen und im Idealfall sofort für elektronische Zahlungen nutzen. Wann Kunden in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting