Apple Maps: Deutsche Datenschützer verhindern Vorherige Artikel
Vor Apple-Quartalszahlen: Keine hohen Erwartungen, Aktie könnte dennoch profitierenNächster Artikel

iOS 13 / iPadOS 13 Public Beta 4 und watchOS 6 Beta 5 wurden veröffentlicht

iOS, News, watchOS
iOS 13 / iPadOS 13 Public Beta 4 und watchOS 6 Beta 5 wurden veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple neue Betas für Entwickler und freiwillige Tester vorgelegt. iOS 13 und iPadOS 13 wurden in der vierten öffentlichen Testversion bereitgestellt, nachdem gestern die fünfte Developer Beta erschienen war. Auch watchOS 6 Hat eine neue Beta erhalten.

Apple hat heute Abend neue Beta-Versionen für Entwickler und freiwillige Tester zum Download bereitgestellt. Gestern Abend hatte das Unternehmen bereits iOS 13 und iPadOS sowie tvOS 13 Developer Beta 5 an die registrierten Entwickler verteilt. Heute nun folgte die vierte Public Beta von iOS 13 und iPadOS 13, diese kann nun ab sofort von Teilnehmern an Apples Public Beta-Programm für freiwillige Tester geladen und installiert werden.

wie verhält sich iOS 13 / iPadOs 13 auf euren iPhones und iPads? Wir sind gespannt auf eure Eindrücke!

watchOS 6 Beta 5 für Entwickler ebenfalls verfügbar

sodann hat Apple heute Abend auch noch watchOS 6 eine weitere Beta hinzugefügt: watchOS 6 Beta 5 wurde für registrierte Entwickler bereitgestellt und kann ab sofort geladen und installiert werden. Somit ist nun nur noch die nächste Beta für Entwickler und freiwillige Tester von macOS Catalina überfällig, diese wird von Apple sicher umgehend ebenfalls zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Die finalen Fassungen aller neuen Hauptversionen wird Apple im Herbst an alle Nutzer kompatibler Geräte verteilen, bis dahin ist es nicht zu empfehlen, die Beta-Versionen auf Geräten zum Einsatz zu bringen, die ihm Alltag oder produktiv genutzt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme

IT-Ausfälle: Fehlerhaftes Update sorgt weltweit für massive Probleme   0

Am Freitag kommt es weltweit zu massiven, viele Branchen betreffenden Computerausfällen. Krankenhäuser, Arztpraxen, Flughäfen sowie Fluglinien sind betroffen. Verursacht wurde das Problem offenbar durch ein fehlerhaftes Update für Windows-basierte Systeme. Diesen [...]