Apple Maps: Deutsche Datenschützer verhindern Vorherige Artikel
Vor Apple-Quartalszahlen: Keine hohen Erwartungen, Aktie könnte dennoch profitierenNächster Artikel

iOS 13 / iPadOS 13 Public Beta 4 und watchOS 6 Beta 5 wurden veröffentlicht

iOS, News, watchOS
iOS 13 / iPadOS 13 Public Beta 4 und watchOS 6 Beta 5 wurden veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple neue Betas für Entwickler und freiwillige Tester vorgelegt. iOS 13 und iPadOS 13 wurden in der vierten öffentlichen Testversion bereitgestellt, nachdem gestern die fünfte Developer Beta erschienen war. Auch watchOS 6 Hat eine neue Beta erhalten.

Apple hat heute Abend neue Beta-Versionen für Entwickler und freiwillige Tester zum Download bereitgestellt. Gestern Abend hatte das Unternehmen bereits iOS 13 und iPadOS sowie tvOS 13 Developer Beta 5 an die registrierten Entwickler verteilt. Heute nun folgte die vierte Public Beta von iOS 13 und iPadOS 13, diese kann nun ab sofort von Teilnehmern an Apples Public Beta-Programm für freiwillige Tester geladen und installiert werden.

wie verhält sich iOS 13 / iPadOs 13 auf euren iPhones und iPads? Wir sind gespannt auf eure Eindrücke!

watchOS 6 Beta 5 für Entwickler ebenfalls verfügbar

sodann hat Apple heute Abend auch noch watchOS 6 eine weitere Beta hinzugefügt: watchOS 6 Beta 5 wurde für registrierte Entwickler bereitgestellt und kann ab sofort geladen und installiert werden. Somit ist nun nur noch die nächste Beta für Entwickler und freiwillige Tester von macOS Catalina überfällig, diese wird von Apple sicher umgehend ebenfalls zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Die finalen Fassungen aller neuen Hauptversionen wird Apple im Herbst an alle Nutzer kompatibler Geräte verteilen, bis dahin ist es nicht zu empfehlen, die Beta-Versionen auf Geräten zum Einsatz zu bringen, die ihm Alltag oder produktiv genutzt werden.

iOS 13 / iPadOS 13 Public Beta 4 und watchOS 6 Beta 5 wurden veröffentlicht
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da   0

Die sechste Beta von macOS Catalina wurde soeben von Apple verteilt. Die Aktualisierung kann damit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. macOS Catalina wurde zuletzt von Apple etwas vernachlässigt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting