iOs 12 wenige Wochen vor iOS 13-Start weiter verbreitet als iOS 11 2018Vorherige Artikel
iPhone-Akku nicht von Apple getauscht? iOS warnt euch anschließendNächster Artikel

iOS 13 Public Beta 5 erschienen: Wie läuft sie?

iOS, News
iOS 13 Public Beta 5 erschienen: Wie läuft sie?
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple die nächste Runde Betas unter die Leute gebracht – die Leute, das sind in dem Fall die freiwilligen Tester, die nun mit einer aktualisierten Public Beta von iOS 13 / iPadOS 13 herumspielen können. Gestern hatte es bereits eine neue Entwickler-Beta für iOS 13, tvOS 13 und watchOS 6 gegeben. Was beobachtet ihr in Bezug auf Public Beta 5?

Es gibt wieder frische Betas von Apple: Heute hat Apple sich um die freiwilligen Tester gekümmert. iOS 13 / iPadOS 13 wurde gerade in der fünften Public Beta vorgelegt, Teilnehmer von Apples Public Beta-Programm für freiwillige Tester können das Update damit nun ab sofort laden und installieren. Gestern Abend hatte Apple die sechste Entwickler-Beta von iOS 13 / iPadOS 13, tvOS 13 sowie watchOS 6 ausgegeben, diese hat einigen Nutzerberidchten nach hier und da für einen merkbaren Performance-Sprung gesorgt, wir sind daher umso gespannter, wie sich die neue Public Beta nun bei euch verhält.

Freigabe in wenigen Wochen für alle Nutzer

iOS 13 Beta 6 für Entwickler beinhaltete nur einige wenige Änderungen, die in der Hauptsache kosmetischer Natur waren: Hier und da wurden Icons kleiner oder größer, die Darstellung der Ordner hat sich leicht geändert Der finale Launch von iOS 13 rückt allerdings näher, sodass es kaum noch große Änderungen zu erwarten gibt.

iOS 13 / iPadOS 13, macOS Catalina, watchOS 6 und tvOS 13 werden im September für alle Nutzer kompatibler Geräte ausgegeben. Bis dahin ist eine Installation auf einem nicht im Alltag produktiv eingesetzten Gerät nicht ratsam.

iOS 13 Public Beta 5 erschienen: Wie läuft sie?
4.2 (84%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
DanielMiloommenbrennertobiasott33 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel
Gast
Daniel

Guten Morgen, hat hier noch jemand unter der Beta 5 enorme Probleme mit Apple Mail? Bei mir werden Anhänge (PDF) garnicht mehr geladen, und der Posteingang dauert auch ewig bis Mails angezeigt werden.

Milo
Gast
Milo

Zu erst Beta Tester für iOS 13 registrieren und dann Geräte für ios 13 registrieren und Profil laden

ommenbrenner
Gast
ommenbrenner

Das Profil von iOS Beta 13 laden

tobiasott33
Gast
tobiasott33

Hello, bin Beta Tester, bekomme aber nur iOS 12 Betas gepusht. Wie kann ich auf iOS 13 Beta wechseln

iOS

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da

Beta 6 von macOS Catalina für Entwickler ist jetzt da   0

Die sechste Beta von macOS Catalina wurde soeben von Apple verteilt. Die Aktualisierung kann damit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. macOS Catalina wurde zuletzt von Apple etwas vernachlässigt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting