Apple Music ab jetzt mit Shazam-Charts der weltweit beliebtesten SongsVorherige Artikel
iPhone 11 mit Face ID 2.0 und viel besserer Kamera | Details zu iPads + AirPods 3Nächster Artikel

iTunes Karten: 15 Prozent Bonus bei AMAZON!

News, Service
iTunes Karten: 15 Prozent Bonus bei AMAZON!

Wir hatten euch ja schon auf die iTunes Karten-Aktionen diese Woche aufmerksam gemacht. Nun zieht zum ersten Mal auch Amazon mit. Hier gibt es noch bis einschließlich Sonntag iTunes Karten mit einem Bonus von 15 Prozent.

Zum ersten Mal bietet auch Amazon nun Bonus-Guthaben beim Kauf von iTunes Karten an. Ihr erhaltet den Code ganz einfach via E-Mail. Die Aktion gilt noch bis einschließlich Sonntag und, wie immer, nur solange der Vorrat reicht.

Bonus-Guthaben erhaltet ihr auf den Guthabenwert: 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro.

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]