Neuer Termin: iOS 13.1 kommt zusammen mit iPadOS schon etwas früherVorherige Artikel
Mit iOS 13: Bluetooth-Ortungschip von Apple offenbar auf der ZielgeradenNächster Artikel

Ab heute: iPhone 11 / Pro in den Apple Stores und bei Vorbestellern, wurdet ihr schon beliefert?

iPhone, News
Ab heute: iPhone 11 / Pro in den Apple Stores und bei Vorbestellern, wurdet ihr schon beliefert?
Ähnliche Artikel

Die neuen iPhones werden seit heute auch im Apple Store verkauft. Heute morgen gab es teils doch einen erheblichen Menschenauflauf, als die Geschäfte öffneten. Standet ihr auch in einem Apple Store in der Schlange oder wurdet ihr daheim beliefert?

Apple hat heute mit dem Verkauf des iPhone 11 und des iPhone 11 Pro un der Apple Watch Series 5 begonnen. Die Geräte werden jetzt in den Apple Stores weltweit verkauft. Dabei ist es zwar nicht zu den ikonischen Menschenschlangen früherer Jahre gekommen, die teils an eine Art Ausnahmezustand erinnerten, doch auch 2019 drängten sich viele interessierte Kunden vor den Geschäften.

Apple Store Wien zum iPhone 11-Start - L. Gehrer / WakeUp Media

Apple Store Wien zum iPhone 11-Start – L. Gehrer / WakeUp Media

Heute früh etwa war der Apple Store in Wien durchaus gut besucht. Eine gute Stimmung herrschte zum Verkaufsstart, wozu auch die Mitarbeiter beitrugen, die die Kunden singend begrüßten.

Habt ihr euer Wunsch-iPhone bekommen?

Apple hat in einer entsprechenden  Mitteilung den Start seiner neuen iPhones in den Apple Stores kommuniziert. Wer sein Wunsch-Gerät nicht im Vorfeld für eine Abholung im Apple Store reserviert hatte, musste hoffen, die gewünschte Konfiguration noch zu bekommen.
Konntet ihr euer iPhone wie gewünscht im Apple Store erwerben oder habt ihr es euch liefern lassen? Denn auch die Auslieferung der neuen iPhones an die ersten Vorbesteller begann heute. Auch in der Redaktion sind unsere bestellten Geräte bereits eingetroffen.

Wer indes heute sein iPhone 11 oder iPhone 11 Pro bestellt, wartet, teils bis Mitte Oktober. Einige Konfigurationen sind inzwischen nur noch mit deutlichen Verzögerungen erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]