watchOS 6 ist da: Wer heute schon updaten kann und wer warten mussVorherige Artikel
Neuer Termin: iOS 13.1 kommt zusammen mit iPadOS schon etwas früherNächster Artikel

Beta von iOS 13.1 für iPhone 11 / Pro verfügbar

iOS, News
Beta von iOS 13.1 für iPhone 11 / Pro verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOs 13.1 in einer Beta für die neuen iPhones bereitgestellt. Diese Beta-Version könnt ihr also direkt auf euer neues Gerät laden, doch Vorsicht: Backups vom alten iPhone müssen auch mit iOS 13.1 angefertigt worden sein.

Apple hat heute Abend nicht nur iOS 13 für alle Nutzer veröffentlicht, wie Apfellike.com gerade berichtet hatte. watchOS 6 kam ebenfalls zu vielen Besitzern einer neueren Apple Watch, doch daneben wurde heute Abend auch eine neue Beta vorgelegt. iOS 13.1 steht nun in einer speziellen Beta für das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro zum Download bereit.

Wer also zu den Kunden gehört, die eins der drei neuen Geräte vorbestellt hatten, kann diese Beta nun morgen auf sein neues iPhone laden. Aktuell steht iOS 13.1 bereits in Beta 4 für registrierte Entwickler und freiwillige ‚Tester zur Verfügung.

Backups müssen zur iOS-Version des Zielgeräts passen

iOS 13.1 ergänzt einige Funktionen, die im Laufe der langen Beta-Phase aus iOS 13 entfernt worden waren, hierzu zählt etwa die Verwaltung von Automatisierungen in der Kurzbefehle-App. Auch wurde das Teilen der erwarteten Ankunftszeit wieder hinzugefügt, die ab iOS 13 in der Karten-App angeboten wird.

Wer iOS 13.1 auf dem neuen iPhone nutzen möchte und sein Backup vom alten Gerät einspielen will, muss indes darauf achten, dass er das Backup noch unter iOS 13 erstellt hat. Andernfalls muss das neue iPhone zuerst ebenfalls auf die Beta von iOS 13.1 aktualisiert werden.

Beta von iOS 13.1 für iPhone 11 / Pro verfügbar
3.85 (77%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting