iPhone 12: Kommt 2020 das Ende der Notch?Vorherige Artikel
Apple TV-Nutzer klagen unter tvOS 13 über häufige Abstürze,  ihr auch?Nächster Artikel

Apple verteilt iOS 13.2 / iPadOS 13.2 Beta 4 und neue watchOS- und tvOS-Betas

iOS, News, tvOS, watchOS
Apple verteilt iOS 13.2 / iPadOS 13.2 Beta 4 und neue watchOS- und tvOS-Betas
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die nächste Beta von iOS 13.2 für die Entwickler veröffentlicht. Damit steht nun Beta 4 für die Developer bereit, etwa eine Woche nach Freigabe der vorangegangenen Testversion. Auch watchOS 6.1 und tvOS 13.2 haben neue Betas erhalten. Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten?

Am heutigen Mittwoch Abend hat Apple neue Betas für diverse seiner Systemlinien an die Entwickler ausgegeben. iOS 13.2 Beta 4 steht ab sofort für registrierte Entwickler zum Download bereit. Diese neue Testversion wird von Apple etwa eine Woche nach Freigabe der Beta 3 von iOS 13.2 und iPadOS 13.2 bereitgestellt.

iOS 13.2 bringt unter anderem Deep Fusion, ein neues Feature für die Kamera, das auf den neuen iPhones von 2019 zur Verfügung steht. Durch kombinierte Aufnahmen werden hier optimierte Bilder aufgenommen. Weiterhin bringt iOS 13.2 neue Emojis. Zudem wird es mit diesem Update nun möglich sein, Siri daran zu hindern, Aufzeichnungen der Gespräche mit der Assistentin an menschliche Mitarbeiter zu senden, Apfellike.com berichtete.

watchOS 6.1 und tvOS 13.2 haben ebenfalls neue Betas erhalten

Weiterhin hat Apple auch watchOS 6.1 mit einer neuen Beta versorgt, hier können Entwickler sogar schon die fünfte Testversion auf ihre Apple Watch laden und installieren. Sodann wurde auch tvOS 13.2 mit einem neuen Update der Beta auf die nun bereitliegende Beta 4 versehen.

Diese beiden Updates beinhalten in erster Linie Verbesserungen der Performance und Stabilität von watchOS und tvOS.

Wie verhalten sich die neuen Betas auf euren Geräten? Teilt eure Beobachtungen!

Apple verteilt iOS 13.2 / iPadOS 13.2 Beta 4 und neue watchOS- und tvOS-Betas
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
HorrorGlyph Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
HorrorGlyph
Gast
HorrorGlyph

Hey wo finde ich ein Bericht über Watch OS6 Beta und der Serie 2 und ob sich das lohnt wegen der Performance? Oder macht ihr hier ein Bericht darüber ??

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting