Vorherige Artikel
macOS Catalina 10.15.1 veröffentlicht: Neues bei HomeKit, Siri-Datenschutz und AirPods Pro-SupportNächster Artikel

Für Apple Watch Series 1 und 2: Apple veröffentlicht watchOS 6.1 für alle Nutzer

Apple Watch, News, watchOS
Für Apple Watch Series 1 und 2: Apple veröffentlicht watchOS 6.1 für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben watchOS 6.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update bringt unter anderem den Support für die neuen AirPods Pro, die Apple gestern vorgestellt hatte. Daneben bringt das Update watchOS 6 nun auch auf die älteren Apple Watch-Modelle, die bis jetzt noch keine Aktualisierung auf das neue watchOS erhalten hatten. Wie läuft watchOS 6.1 auf euren (älteren) Apple Watches?

Heute Abend hat Apple watchOS 6.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update ist derzeit offenbar stark gefragt, denn es ergeben sich hier und da deutliche Wartezeiten beim Download und auch Fehlermeldungen bei der Verbindung. watchOS 6.1 bringt unter anderem die Unterstützung für die neuen AirPods Pro, die Apple gestern vorgestellt hatte, Apfellike.com berichtete.

Auch werden verschiedene Verbesserungen der Performance und Stabilität eingeplfegt, doch die eigentliche Hauptsache findet sich in einem anderen Detail von watchOS 6.1, das Besitzern der neueren Modelle der Apple Watch wohl nicht so wichtig erscheint.

Apple Watch Series 1 und Apple Watch Series 2 erhalten nun watchOs 6

Wie Apple nun angibt, können mit dem Update auf watchOS 6.1 nun auch Besitzer der alten Apple Watch Series 1 und 2 das Update auf watchOS 6 durchführen. Diesen Modellen war das Update bis jetzt vorenthalten geblieben, Apple musste noch Anpassungen und Optimierungen durchführen. watchOS 6.1 erscheint mehr als einen Monat nach der Veröffentlichung der finalen Version von watchOS 6 für alle Nutzer. Apple hatte damals angekündigt, die älteren Modelle noch im Herbst mit dem Update versorgen zu wollen, ohne jedoch einen konkreten Termin zu nennen.

Für Apple Watch Series 1 und 2: Apple veröffentlicht watchOS 6.1 für alle Nutzer
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting