Macht der Mac erfolgreich? IBM-Mitarbeiter am Apple-Rechner leisten angeblich mehrVorherige Artikel
Apfelplausch # 120: MacBook Pro 16 Zoll ausprobiert | Deutschland vs. Apple | Gerüchte zum iPhone SE 2 und 2020 iPad ProNächster Artikel

AirPods Pro müssen sich im Consumer Reports-Test den Galaxy Buds von Samsung geschlagen geben

AirPods, News
AirPods Pro müssen sich im Consumer Reports-Test den Galaxy Buds von Samsung geschlagen geben
Ähnliche Artikel

Die AirPods Pro sind Apple gut gelungen: Mit dem verbesserten Sound und den beliebten AirPods-Features früherer Versionen werden sie am Markt erfolgreich sein, glaubt Consumer Reports. Allerdings: Den besten Klang bietende nicht. Ausgerechnet Samsung hat sie bei der Akustik ausgepunktet.

Apples AirPods Pro werden sich gut verkaufen, davon ist man beim amerikanischen Verbrauchermagazin Consumer Reports überzeugt. Die Warentester haben für den amerikanischen Verbraucher eine ähnliche Stellung wie das deutsche Stiftung Warentest. In der Regel vertraut und folgt man den Einschätzungen und Tests der Experten und ihre Kaufempfehlung hat stets viel Gewicht.

In der jüngeren Vergangenheit hat sich das früher etwas gestörte Verhältnis zwischen Apple und Consumer Reports geklärt und die Tests sind inzwischen zumeist nachvollziehbar und plausibel. – im vorliegenden Fall scheint das auch so zu sein: Die AirPods Pro erhielten 75 Punkte im Test der Warentester, ein wirklich ordentlicher Wert, aber nicht gut genug für den ersten Platz.

Galaxy Buds klingen besser als AirPods Pro

Die Galaxy Buds von Samsung gefielen den Testern besser, sie konnten 86 Punkte abstauben. Auch in früheren Tests konnten die AirPods gegen die Kopfhörer von Samsung nicht bestehen, Apfellike.com berichtete. Allerdings sind die AirPods Pro in den Ohren der Verbraucherjournalisten durchaus gelungene Kopfhörer. Der Klang sei noch einmal verbessert worden und die beliebten AirPods-Eigenschaften werden am Markt für eine starke Nachfrage sorgen, heißt es im Test.

Besonders gut gefallen hat den Testern der neue Transparenzmodus der AirPods Pro. Den habe Apple zwar nicht erfunden, aber gut umgesetzt. So sei es möglich, das Druckgefühl der In-Ears, das viele Träger dieser Kopfhörer störend finden, deutlich zu entschärfen.
Hinter den AirPods Pro landeten die Echo Buds von Amazon. Sie sind noch einmal deutlich günstiger, es gibt sie aktuell aber nur in den USA.

AirPods Pro müssen sich im Consumer Reports-Test den Galaxy Buds von Samsung geschlagen geben
4.19 (83.81%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da   0

Gerade eben hat Apple noch eine weitere neue Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. watchOS 6.2.8 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden.Es sind [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x