iPhone 11-Display bei vielen Nutzern schon zerkratzt, bei euch auch?Vorherige Artikel
AR-Brille: Apple holt sich Valve für Entwicklung ins BootNächster Artikel

Apfelplausch #118: AirPods Pro ausprobiert | Apple TV+ Eindrücke | Gerüchte der Woche

Apple
Apfelplausch #118: AirPods Pro ausprobiert | Apple TV+ Eindrücke | Gerüchte der Woche
Ähnliche Artikel

Der heutige Apfelplausch steht im Zeichen des Launch der neuen AirPods Pro sowie von Apple TV+. Zu beidem haben wir nämlich bereits unsere Eindrücke sammeln können! Außerdem fassen wir noch einige Gerüchte und die Quartalszahlen für euch zusammen.

Apfelplausch auf Apple Podcast

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört uns gerne und wollt mal einen Euro für unser Equipment da lassen? Würde uns extrem freuen. 🙂

-> Apfelplausch auf Patreon

Die heutigen Themen

    • 00:00:00: Intro-Gelaber
    • 00:02:30: Hörerpost: Apple-Watch-Frage und eure Eindrücke von den AirPods
    • 00:15:30: Lukas hat AirPods Pro ausprobiert: Unsere Meinung zu den neuen Stöpseln
    • 00:33:30: Romans Eindrücke zu Apple TV+: Taugen die Serien was?
    • 00:49:00: Apples Quartalszahlen und Statements von Tim Cook
    • 01:01:00: Gerüchte und Wissenswertes der Woche

Apfelplausch im Internet

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Schreibt uns doch ne Mail!

Ihr habt Fragen oder Vorschläge? Nichts wie her damit!

Viel Spaß beim Zuhören!

Apfelplausch #118: AirPods Pro ausprobiert | Apple TV+ Eindrücke | Gerüchte der Woche
4.38 (87.69%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting