Im Internet Geld sparen: Hier ist es möglichVorherige Artikel
Apfelplausch #118: AirPods Pro ausprobiert | Apple TV+ Eindrücke | Gerüchte der WocheNächster Artikel

iPhone 11-Display bei vielen Nutzern schon zerkratzt, bei euch auch?

iPhone, News
iPhone 11-Display bei vielen Nutzern schon zerkratzt, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Apples iPhone 11 hat offenbar ein Problem mit seinem Display: Viele Nutzer berichten über Beschädigungen auf den Bildschirmen und das schon nach wenigen Tagen. Apple hat sich bis jetzt noch nicht zu der Problematik geäußert, in der Vergangenheit wurden Geräte mit vergleichbaren Fehlern häufig ohne Umstände ausgetauscht. Zeigen sich auf dem Display eures iPhone 11 ebenfalls bereits Kratzer?

Das iPhone 11 macht einigen seiner Besitzer derzeit Ärger mit dem Display: Die Geräte weisen Kratzer auf dem Bildschirm auf, wie zahlreiche Anwender berichten. Den Schilderungen nach treten diese Probleme bereits nach sehr kurzen Nutzungszeiten auf. Tatsächlich datieren die ersten Berichte über beschädigte Displays bereits von Ende September. Eine entsprechende Diskussion im Supportforum von Apple hat inzwischen bereits eine stattliche Länge von mehreren Dutzend Seiten erreicht.

Apple hat bis jetzt noch nicht auf Berichte betroffener Nutzer reagiert

Danach zeigen sich bereits nach wenigen Tagen oder Wochen Kratzer auf den Displays des iPhone 11, auch wenn der Nutzer sie nach eigener Aussage extrem pfleglich behandelt hat. So sollen allein durch das Tragen der Geräte in der Hosentasche sichtbare Beschädigungen auf den Oberflächen entstanden sein. Normalerweise sind Displays moderner Smartphones relativ unempfindlich gegen die meisten Berührungen und nach Aussage der Hersteller werden sie auch immer kratzfester. Im Fall der hier betroffenen Nutzer trifft das ganz offensichtlich nicht zu.

Apple hat hierzu bislang noch nicht reagiert. Bei vergleichbaren Vorgängen in der Vergangenheit wurden beschädigte Geräte oft von apple ohne weitere Umstände ausgetauscht.

Weisen eure iPhone 11-Geräte ebenfalls bereits Beschädigungen auf? Teilt eure Beobachtungen

iPhone 11-Display bei vielen Nutzern schon zerkratzt, bei euch auch?
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
NiknuNiniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niknu
Gast
Niknu

Ja, auch mein iPhone 11 Pro hat leider bereits mehrere, teilweise echt tiefe Kratzer. Es kam mit keinem Gegenstand in Berührung, der es hätte zerkratzen können und wurde nur in der Hosentasche transportiert.
Apple stellt sich trotz mehreren Versuchen bislang quer – echt enttäuschend, wenn man bedenkt, 1250€ für dieses Gerät bezahlt zu haben.

Niniloop
Gast
Niniloop

Die Versuchung wird immer kleiner…so lässt es sich immer besser auf das nächste Gerät warten…schließlich sind iPhoneX watch4 und iPad Pro 10,5 immer noch ausreichend tolle Geräte, und nur weil „will haben“ is nich mehr bei den Preisen…früher war ich jedes Jahr „dabei“! Aber bei den Preisen bin ich gern trotzig

iPhone

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting