iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Apple Pay bei der Sparkasse: Erste offizielle Infoseite ist onlineNächster Artikel

Apple verteilt macOS Catalina 10.15.2 Beta 2 für Entwickler

MacOS, News
Apple verteilt macOS Catalina 10.15.2 Beta 2 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple macOS Catalina 10.15.2 Beta 2 für die Entwickler vorgelegt. Die aktualisierte Beta kann ab sofort von registrierten Developern geladen und installiert werden. Sie kommt eine Woche nach der ersten Beta von macOS Catalina 10.15.2. Fallen euch bemerkenswerte Neuerungen auf?

Heute Abend hat Apple macOS Catalina 10.15.2 Beta 2 bereitgestellt. Das Update der Beta kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. macOS Catalina 10.15.2 Beta 2 kommt eine Woche nach Beta 1 und wird zwei Wochen nach Veröffentlichung von macOS Catalina 10.15.1 für alle Nutzer ausgeteilt. Dieses letzte allgemeine Update war die erste größere Aktualisierung für macOS Catalina, sie beinhaltete unter anderem die Beseitigung von Problemen mit dem Installationsassistenten, der Macs bei der Installation von Catalina reihenweise einfrieren ließ und löste Probleme mit der iCloud und der Offline-Nutzung von Apple Arcade. Gestern hatte Apple neue Betas für iOS 13.3, iPadOS 13.3, tvOS 13.3 und watchOS 6.1.1 an die Entwickler verteilt.

Noch keine Informationen über relevante Neuerungen von macOS Catalina 10.15.2 Beta 2

Bis jetzt ist nichts über größere Neuerungen, Änderungen, Verbesserungen oder auch Verschlechterungen von macOs Catalina 10.15.2 Beta 1 bekannt, auch über die neue Beta ist bis jetzt noch nichts bekannt. Apple wird mit diesem Update aller Wahrscheinlichkeit nach lediglich die Performance, Sicherheit und Stabilität von macOS Catalina weiter verbessern und Fehler beseitigen.

Bemerkt ihr interessante Neuerungen der neuen Beta? Lasst es uns wissen!

Apple verteilt macOS Catalina 10.15.2 Beta 2 für Entwickler
3.8 (76%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

MacOS

Kommt bald: iOS 13.3 / iPadOS 13.3 wohl noch nächste Woche

Kommt bald: iOS 13.3 / iPadOS 13.3 wohl noch nächste Woche   0

Apple wird iOS 13.3 und iPadOS 13.3 wohl noch nächste Woche für alle Nutzer veröffentlichen, das deuten Unterlagen eines vietnamesischen Netzbetreibers hin. In diesem Zuge wird wohl auch watchOS 6.1.1 [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting