Ewiges Wachstum? Apple Watch baut Führung bei Smartwatches weiter ausVorherige Artikel
Zu viel Datenschutz? Apple erklärt neue Privatsphäre-Optionen in iOS 13Nächster Artikel

Disney+ kommt im März auch nach Deutschland

News, Sonstiges
Disney+ kommt im März auch nach Deutschland
Ähnliche Artikel

Disney+ kommt nach Europa und zwar schon etwas früher als erwartet: Ende März startet der Dienst auch in Deutschland. Das bedeutet für die Disney-Fans aber womöglich auch Mehrkosten für ihre Lieblingsserien.

Disney+ schickt sich an, den Streamingmarkt noch ein wenig komplizierter zu machen: Der Medienkonzern wird sein neues Angebot in wenigen Monaten auch nach Deutschland bringen. Disney+ wird Ende März auch in Deutschland an den Start gehen, wie das Unternehmen heute über den Kurznachrichtendienst Twitter mitgeteilt hat.

Disney+ startet Ende März in europäischen Märkten

Neben Deutschland wird Disney+ am 31, März auch Frankreich, das Vereinigte Königreich, Italien, Spanien und weitere Märkte erreichen.

Allerdings ist es laut Aussage von Disney möglich, dass nicht alle Inhalte in allen neuen Märkten zu sehen sein werden. Damit verbunden bleibt die Frage, ob Disney auf einen Schlag all seine Titel von Netflix abzieht, wie es im Grunde erwartet wird.

Sollte das der Fall sein, müssen alle Disney-Fans, die bis jetzt bei Netflix streamen, noch ein paar Euro im Monat drauf legen, um ihre Serien auch weiter schauen zu können.
würdet ihr das tun?

Immer mehr Streamingdienste kämpfen um die Gunst der Kunden

Allgemein bedeutet der Start eines weiteren Streamingangebots, dass die laufenden Kosten für Serien und Filme immer weiter steigen. Wer heute eine halbwegs umfassende Auswahl an Filmen und Serien zur Verfügung haben möchte, muss Netflix, Amazon Video, Maxdome und bald auch Disney+ gebucht haben. Hinzu kommt noch das kürzlich gestartete Apple TV+, das seinen Wert für die Zuschauer allerdings erst noch beweisen muss.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x