Ewiges Wachstum? Apple Watch baut Führung bei Smartwatches weiter ausVorherige Artikel
Zu viel Datenschutz? Apple erklärt neue Privatsphäre-Optionen in iOS 13Nächster Artikel

Disney+ kommt im März auch nach Deutschland

News, Sonstiges
Disney+ kommt im März auch nach Deutschland
Ähnliche Artikel

Disney+ kommt nach Europa und zwar schon etwas früher als erwartet: Ende März startet der Dienst auch in Deutschland. Das bedeutet für die Disney-Fans aber womöglich auch Mehrkosten für ihre Lieblingsserien.

Disney+ schickt sich an, den Streamingmarkt noch ein wenig komplizierter zu machen: Der Medienkonzern wird sein neues Angebot in wenigen Monaten auch nach Deutschland bringen. Disney+ wird Ende März auch in Deutschland an den Start gehen, wie das Unternehmen heute über den Kurznachrichtendienst Twitter mitgeteilt hat.

Disney+ startet Ende März in europäischen Märkten

Neben Deutschland wird Disney+ am 31, März auch Frankreich, das Vereinigte Königreich, Italien, Spanien und weitere Märkte erreichen.

Allerdings ist es laut Aussage von Disney möglich, dass nicht alle Inhalte in allen neuen Märkten zu sehen sein werden. Damit verbunden bleibt die Frage, ob Disney auf einen Schlag all seine Titel von Netflix abzieht, wie es im Grunde erwartet wird.

Sollte das der Fall sein, müssen alle Disney-Fans, die bis jetzt bei Netflix streamen, noch ein paar Euro im Monat drauf legen, um ihre Serien auch weiter schauen zu können.
würdet ihr das tun?

Immer mehr Streamingdienste kämpfen um die Gunst der Kunden

Allgemein bedeutet der Start eines weiteren Streamingangebots, dass die laufenden Kosten für Serien und Filme immer weiter steigen. Wer heute eine halbwegs umfassende Auswahl an Filmen und Serien zur Verfügung haben möchte, muss Netflix, Amazon Video, Maxdome und bald auch Disney+ gebucht haben. Hinzu kommt noch das kürzlich gestartete Apple TV+, das seinen Wert für die Zuschauer allerdings erst noch beweisen muss.

Disney+ kommt im März auch nach Deutschland
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting