5G im iPhone ist unsere oberste Priorität, sagt Präsident von QualcommVorherige Artikel
iOS 13.3 / iPadOS 13.3 / tvOS 13.3 und watchOS 6.1.1 Beta 4 sind daNächster Artikel

2021 erstes iPhone ohne Anschlüsse? iPhone-Flut für 2020 vorhergesagt

Gerüchte, iPhone, News
2021 erstes iPhone ohne Anschlüsse? iPhone-Flut für 2020 vorhergesagt
Ähnliche Artikel

Im kommenden Jahr erwartet uns womöglich eine regelrechte Flut neuer iPhone-Modelle. Insgesamt fünf neue iPhones könnte Apple 2020 vorstellen, vier davon könnten 5G unterstützen und ein OLEdD-Display besitzen. Eine für 2021 in Aussicht gestellte Neuerung ist aber möglicherweise noch spannender.

Apple wird im nächsten Jahr vielleicht sogar fünf neue iPhones präsentieren, dies geht aus einer aktuellen Einschätzung hervor, die der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo unlängst vorgelegt hat. In einer Notiz bei TF International Securities befasst er sich mit den iPhones der nächsten Jahre und tätigt einige durchaus spannende Prognosen: Danach wird Apple 2020 zunächst das erwartete iPhone SE 2 präsentieren. Es wird wohl sehr dem Design des iPhone 8 ähneln. Später dann sollen weitere vier iPhones folgen, die sich auf verschiedene Größen aufteilen: Geplant sein soll ein 5,4 Zoll-Modell, zwei 6,1 Zoll-iPhones und eins in der 6,7 Zoll-Größe der aktuellen Max-Versionen.

All diese iPhones sollen 5G unterstützen und auch alle vier sollen mit OLED-Displays kommen. Kameratechnisch soll das 5,4 Zoll-iPhone eine Dualkamera besitzen, ebenso wie eins der 6,1 Zoll-Modelle. Das zweite sowie die 6,7 Zoll-Version sollen indes über drei Linsen und eine Time-of-Flight-Kamera für 3D-Aufnahmen ausgestattet sein.

Kommt 2020 ein iPhone ohne Anschlüsse?

Spannend klingt aber, was Ming-Chi Kuo für 2021 voraussieht. Dann soll nämlich Apple erstmals ein iPhone ohne Lightning-Port präsentieren und zwar nicht, weil dieser zugunsten einer USB-C-Schnittstelle weggefallen ist. Apple plane viel mehr ein iPhone ganz ohne jeden Anschluss. Dies soll zunächst nur im Highend-Modell umgesetzt werden. Wie wahrscheinlich eine solche Variante ist, lässt sich aktuell schwer sagen, die Möglichkeit klingt aber recht abenteuerlich.

Weiters rechnet er mit einem iPhone SE 2 Plus für 2021, das ohne Home-Button und mit einem Touch ID-Sensor im seitlichen Power-Button kommen soll. Was davon tatsächlich eintritt, wird sich noch zeigen müssen.

2021 erstes iPhone ohne Anschlüsse? iPhone-Flut für 2020 vorhergesagt
4.19 (83.81%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Apple Pay startet bei Kunden der Advanzia-Bank in Deutschland

Apple Pay startet bei Kunden der Advanzia-Bank in Deutschland   0

Apple Pay hat in Deutschland eine neue Bank, die teilnimmt. Kunden der Luxemburgischen Advanzia-Bank können ab sofort ihre Zahlungen unter Nutzung ihrer Karte auch mittels Apple Pay durchführen. Bei anderen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting