Kommt 2020 kein iPhone SE 2, sondern das iPhone 9?Vorherige Artikel
Wissenswertes über YouTube ConverterNächster Artikel

Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien

Apple, News
Apple TV+: „„Truth Be Told“, „Hala“ neu und neue Folgen laufender Serien
Ähnliche Artikel

Apple hat heute eine neue Serie auf Apple TV+ hinzugefügt. Darüber hinaus ist auch ein neuer Spielfilm hinzugekommen und die bereits laufenden Serien haben neue folgen erhalten, denn es ist wieder einmal Freitag.

Apple TV+ hat heute neue Inhalte erhalten. An diesem Freitag startete die neue Serie „Truth Be Told – der Wahrheit auf der Spur.“Sie erzählt die Geschichte einer TrueCrime-Podcasterin, die durch ihre Sendung vor 19 Jahren dazu mit dazu beigetragen hat, dass ein junger Mann wegen Mordes ins Gefängnis kam.
Jahre später ergeben sich aber neue Hinweise, die Zweifel an der Schuld des vermeintlichen Mörders aufkommen lassen. Heute startet “Truth Be Told“ mit den ersten drei Folgen auf Apple TV+, wie das so üblich ist bei einem Serienstart auf dem Streamingdienst von Apple.

Neuer Film und neue Episoden für alte Serien

Weiterhin ist ebenfalls ab heute auch der Film „Hala“bei Apple TV+ zu sehen. des Weiteren werden die Serien mit neuen Folgen versorgt, die bereits zuvor angelaufen waren
Apple TV+ liefert jeden Freitag eine neue Folge für eine bereits laufende Serie. Unterdessen ist bereits jetzt klar, dass die drei Titel, die von Anfang an dabei waren, noch eine Weile weiter laufen werden. Apple hat dem Vernehmen nach bereits eine zweite Staffel von „The Morning Show“, „For all Mankind“ und „See“ bestellt.
Apple TV+ kann auf dem iPhone, iPad, Apple TV, dem Mac, sowie verschiedenen Smart TV-Plattformen wie dem Fire TV oder Geräten von Samsung über entsprechende Apps gesehen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]