Wie kann man die Elektrogeräte vor Winterkälte schützen?Vorherige Artikel
Bald auch bei WhatsApp? Facebook Messenger jetzt nur noch mit Facebook-Account nutzbarNächster Artikel

Ist das das neue iPad Pro?

Gerüchte, iPad, News
Ist das das neue iPad Pro?
Ähnliche Artikel

Bekommt das iPad Pro die Kamera des iPhone 11 Pro? Ein neues Rendering deutet genau das an. Das aktualisierte iPad Pro von 2020 wird für den Frühling erwartet, gemeinsam mit dem neuen iPhone SE 2. Gerüchte über eine Kamera mit drei Linsen hatte es schon vielfach gegeben.

Apple könnte das iPad Pro mit einer Triple-Cam ausstatten, wie sie auch das iPhone 11 Pro besitzt, das im September vorgestellt wurde. Ein entsprechendes Rendering ist heute aufgetaucht. Es wurde vom bekannten Leaker Onleaks veröffentlicht. Danach bekommt das neue iPad Pro eine Triple-Cam, die exakt der Kamera des iPhone 11 Pro entspricht. Die drei Linsen wurden schon häufiger für das neue iPad Pro vorhergesagt. Auch gab es verschiedentlich Gerüchte über eine 3D-Kamera im iPad Pro. Zum Leak gibt es auch ein Video, das das prognostizierte Design ein wenig ausführlicher vorstellt.

Neues iPad Pro könnte im Frühling zusammen mit dem iPhone SE 2 vorgestellt werden

Apple könnte mit dem iPad Pro von 2020 auch das Design des Tablets ein wenig überarbeiten, geht man nach dem neuen Leak. Später könnten die Designönderungen auch am iPhone umgesetzt werden. Entsprechende Spekulationen hatte es ebenfalls gegeben. Das neue iPad Pro wird möglicherweise gemeinsam mit dem neuen iPhone SE 2 vorgestellt, das eine Art Nachfolger des iPhone 8 werden könnte, Apfellike.com berichtetemehrfach.

Onleaks hat in der Vergangenheit teilweise eine bemerkenswerte Präzision aufgewiesen. So sagte er mit einem entsprechenden Rendering bereits im Januar das Aussehen des iPhone 11 Pro voraus. Der nun aufgetauchte Entwurf ist also durchaus ernst zu nehmen.

Wie gefällt er euch?

Ist das das neue iPad Pro?
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting