iPhone 6 war 2019 noch immer eins der am häufigsten reparierten Smartphones der DeutschenVorherige Artikel
Kuo: 5G auf allen Bändern im iPHone 12 schon 2020Nächster Artikel

Apfelplausch #127: iPhone 9 Leaks und Gerüchte | CES-Highlights | Wann kommt neuer iMac?

Apple
Apfelplausch #127: iPhone 9 Leaks und Gerüchte | CES-Highlights | Wann kommt neuer iMac?
Ähnliche Artikel

Willkommen zum ersten „normalen“ Apfelplausch 2020. Roman und Lukas haben heute abwechslungsreiche Themen für euch. Spoiler: Es geht nicht nur um Apple. Viel Spaß beim Zuhören!

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Gewinnspielauflösung
  • 00:03:00: Ganz viel Hörerpost: iPad im Arbeitsalltag, iMac-Update 2020?, Eure Kurzbefehle
  • 00:22:20: iPhone 9 Leaks aufgetaucht + Gerüchte zu iPhones 2020
  • 00:38:15: CES-Highlights: OnePlus Konzept, Sonys Elektroauto, Stadt der Zukunft, Trend zu faltbar und Alexa
  • 00:55:50: Roman erzählt vom Chaos Communication Congress (36C3)

Apfelplausch auf Patr eon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch   0

Inzwischen werden weltweit wohl rund eine Milliarde iPhones benutzt. Vor 13 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt, seitdem wurde schon häufig das Ende des Wachstums der iPhone-Verkäufe vorhergesagt. Das Wachstum [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x