App Store mit Problemen: Laut Apple einige Nutzer von Störungen betroffenVorherige Artikel
Nach Apple Pay-Start: Sparkasse verliert Interesse am NFC-Chip im iPhoneNächster Artikel

Entwickler erhalten Beta 3 von macOS Catalina 10.15.3

MacOS, News
Entwickler erhalten Beta 3 von macOS Catalina 10.15.3
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die dritte Beta von macOS Catalina 10.15.3 an die Entwickler verteilt. Damit ist nun auch die letzte fehlende Beta 3 im laufenden Zyklus verfügbar. Das nächste kleinere Update für macOS Catalina konzentriert sich wohl in der Hauptsache auf die weitere Verbesserung von Performance und Stabilität des Mac. Die Public Beta 3 für freiwillige Tester dürfte ebenfalls bald folgen.

Heute Abend hat Apple Beta 3 von macOS Catalina 10.15.3 zum Download bereitgestellt. Das Update der Testversion kann somit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Apple hatte die letzte Beta für macOS Catalina 10.15.3 vor gut einer Woche und die letzte Aktualisierung für alle Nutzer vor gut einem Monat verteilt. Die nun erschienene Beta 3 wird in Wellen verteilt und daher zunächst womöglich noch nicht auf jedem Mac angezeigt.

Anfang der Woche wurden zudem Beta 3 von iOS 13.3.1 / iPadOS 13.3.1 sowie watchOS 6.1.2 und tvOS 13.3.1 an die Entwickler verteilt.

macOS Catalina 10.15.3 bringt wohl vor allem Verbesserungen der Performance

Von relevanten Neuerungen oder Änderungen in macOS Catalina 10.15.3 ist nichts bekannt. Das Update konzentriert sich wohl vor allem auf die weitere Verbesserung der Performance, Sicherheit und Stabilität des Mac.

Eine aktualisierte Public Beta von macOS Catalina 10.15.3 für freiwillige Tester dürfte bald nachgereicht werden.

Entwickler erhalten Beta 3 von macOS Catalina 10.15.3
3.88 (77.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting