iPad Pro mit 5G: Apples Pläne deuten sich anVorherige Artikel
Audible-Review: Features und PreiseNächster Artikel

iPhone 12 soll mit 3D-Kamera und größerem Arbeitsspeicher kommen

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12 soll mit 3D-Kamera und größerem Arbeitsspeicher kommen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 kommt 2020 vielleicht erstmals mit sechs GB Arbeitsspeicher. Außerdem deutet sich erneut eine 3D-Kamera im Flaggschiff dieses Jahres an. Dieses Flaggschiff indes könnte in einer neuen Größenkonstellation kommen.

2020 kommt das erste iPhone mit einer 3D-Kamera, das haben in den letzten Wochen immer wieder verschiedene Stimmen prophezeit. In diesen Kreis hat sich nun Timothy Arcuri eingereiht, er arbeitet für UBS und hat in einer aktuellen Notiz einige Prognosen für das iPhone 12 getroffen, das in verschiedenen Konfigurationen für den kommenden September erwartet wird.

Der Analyst sieht hier etwa ein Flaggschiff mit einem Display, das eine Diagonale von 6,7 Zoll aufweist, wie das aktuelle iPhone 11 Pro Max und dessen Vorgänger. Das iPhone 12 Max soll eine Triple-Cam mit einer 3D-Linse besitzen, diese Annahme ist nicht neu. Zugleich soll es mit einem sechs GB großen Arbeitsspeicher ausgestattet sein.

Identische Features soll ein weiteres Modell aufweisen, das als einzigen Unterschied über ein 6,1 Zoll-Display verfügt.

Alle iPhone 12-Modelle sollen OLED-Displays bekommen

Ein weiteres Modell, das ebenfalls ein 6,1 Zoll-Panel erhalten soll, sieht Timothy Arcuri mit einer Dualkamera und einem vier GB großen Arbeitsspeicher kommen. Vier GB RAM weisen auch die aktuellen Top-iPhones auf. Sodann soll Apple noch ein 5,4 Zoll-iPhone bringen, ebenfalls mit einer Dualkamera und vier GB RAM. Interessant in der Prognose: Alle vier Versionen des iPhone 12 sollen laut UBS mit einem OLED-Panel ausgestattet werden, damit wäre der mutmaßliche Nachfolger des iPhone 8 das letzte LCD-iPhone, das Apple auf den Markt bringt.
Von einem 5,4 Zoll-iPhone sprachen zuletzt auch Berichte aus Japan, wie Apple sein kommendes Lineup allerdings nun tatsächlich aufstellt, bleibt einstweilen abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]