Neues Apple TV in Arbeit? iOS 13.4-Beta deutet neue Hardware anVorherige Artikel
Für iPhone-Suche und Fotos: Apple öffnet iCloud.com-Website für AndroidNächster Artikel

AirPods Pro-Konkurrenz: Apple leakt Galaxy Buds+ mit verdoppelter Akkulaufzeit, aber ohne ANC

Gerüchte, News, Samsung
AirPods Pro-Konkurrenz: Apple leakt Galaxy Buds+ mit verdoppelter Akkulaufzeit, aber ohne ANC
Ähnliche Artikel

Die AirPods Pro bekommen wohl bald neue Konkurrenz von Samsung und es war ausgerechnet Apple, das die neuen Galaxy Buds+ geleakt hat. Eine Vorschau einer Wireless Headset-App von Samsung hatte den iPhone-Support der neuen Kopfhörer der Südkoreaner angekündigt.

Samsung bringt offenbar bald neue Galaxy-Kopfhörer auf den Markt. Sie werden die Galaxy Buds flankieren, die bereits eine Weile im Handel sind. Diese Totally Wireless-Kopfhörer von Samsung schlagen sich in Tests sehr gut und einige Tester bewerten ihre Klangqualität als besser denn die der AirPods von Apple. Nun tauchte im App Store die Vorschau einer App für Bluetooth-Kopfhörer auf, die unter anderem Aussagen über die Kompatibilität neuer Galaxy Buda-Kopfhörer enthielt.

Neue Galaxy Buds+ funktionieren ab dem iPhone 7

Danach wird für die Nutzung der Galaxy Buds+ wenigstens iOS 10 oder höher benötigt. Hardwaretechnisch funktionieren die Kopfhörer ab einem iPhone 7. Weiterhin deuteten Leaks auf Twitter an, dass die Galaxy Buds+ eine doppelt so lange Akkulaufzeit wie ihre Vorgänger besitzen sollen, sie spielen also rund elf Stunden lang Musik. Mit einer Ladung im Lade-Case verlängert sich die Spielzeit noch einmal um elf Stunden.

Eine aktive Geräuschunterdrückung sollen die Galaxy Buds+ allerdings nicht besitzen, damit wären sie den AirPods Pro von Apple unterlegen. Wann die neuen Galaxy-Kopfhörer erscheinen und zu welchem Preis, bleibt indes noch offen.

AirPods Pro-Konkurrenz: Apple leakt Galaxy Buds+ mit verdoppelter Akkulaufzeit, aber ohne ANC
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting