watchOS 6.2 Beta 3: Entwickler können jetzt updatenVorherige Artikel
iOS aus dem Netz neu installieren? Apple plant Systemwiederherstellung für defekte iPhonesNächster Artikel

Apple TV: Beta 3 von tvOS 13.4 ist da

News, tvOS
Apple TV: Beta 3 von tvOS 13.4 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat tvOS 13.4 für die Entwicklergemeinde bereitgestellt. Das Update der Testversion folgt eine Woche auf die letzte Beta von tvOS 13.4. Mit der kommenden Aktualisierung bringt Apple die neuen universellen Käufe auf die TV-Box.

Apple hat heute Abend tvOS 13.4 für die Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta folgt somit eine Woche auf die Freigabe von Beta 2 von tvOS 13.4. Apple hatte zuvor bereits Beta 3 von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 an die Entwickler ausgegeben, auch macOS Catalina 10.15.4 Beta 3 sowie die dritte Beta von watchOS 6.2 hat Apple heute schon verteilt.
Die neuen Betas können von registrierten Entwicklern ab sofort geladen und installiert werden.

Universelle Käufe am Apple TV werden ab tvOS 13.4 unterstützt

Apple wird mit dem Update auf tvOS  13.4 auch am Apple TV die universellen Käufe von Apps auf allen Apple-Plattformen unterstützen, die auch auf iOS, iPadOS, watchOS und macOS mit den kommenden Aktualisierungen Einzug halten werden. Darüber hinaus adressiert Apple mit Updates von tvOS in der Regel nur allgemeine Verbesserungen der Stabilität, Performance und Sicherheit von tvOS sowie des Apple TV. Eine aktualisierte Public Beta von tvOS 13.4 für freiwillige Tester wird wohl ebenfalls bald von Apple verteilt.

Die finale Version von tvOS 13.4 für alle Besitzer eines Apple TV wird wohl im April veröffentlicht werden.

Apple TV: Beta 3 von tvOS 13.4 ist da
3.83 (76.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting