AirPods und Apple Watch: Produktion in Taiwan soll Corona-Virus-Krise kompensierenVorherige Artikel
iOS 14: Spotify auf dem HomePod und Dritt-Apps als Standard für Mail und Browser?Nächster Artikel

Apple veröffentlicht Public Beta 2 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4

iOS, News
Apple veröffentlicht Public Beta 2 von iOS 13.4 / iPadOS 13.4
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend Public Beta 2 von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 für alle freiwilligen Tester vorgestellt. Die Aktualisierung kann ab sofort geladen und installiert werden, die Developer Beta war bereits gestern an die Entwickler verteilt worden.

Apple hat heute Abend die zweite Public Beta von iOS 13.4 / iPadOS 14.4 für alle freiwilligen Tester vorgelegt. Die neue Beta kann von allen Testern geladen werden, die das hierfür nötige Profil auf ihrem Gerät installiert haben.

Die zweite Developer Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 war bereits gestern Abend an die Entwickler ausgeteilt worden.

iCloud-Sharing wird endlich geliefert, Neuerungen bei CarPlay

Apple schaltet mit iOS 13.4 und iPadOS 13.4 endlich die Funktion iCloud-Sharing frei, damit können Nutzer Ordner in ihrem iCloud Drive für andere Nutzer freigeben. Das Feature war bereits vor geraumer Zeit von Apple angekündigt, dann aber nicht geliefert worden.

Auch neu sind die universellen Käufe, die ab iOS 13.4 unterstützt werden. Neuerungen in CarPlay ermöglichen es zudem, ein Auto ohne Schlüssel zu öffnen. Der Schlüssel kann dabei auch über iMessage an andere Personen geschickt werden. Darüber hinaus beinhaltet iOS 13.4 auch neun neue Animojis.

Apple wird iOS 13.4 und iPadOS 13.4 wohl im April für alle Nutzer in einer finalen Fassung veröffentlichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]