Fremde Videos: Google-Nutzern werden Aufnahmen anderer Nutzer ausgehändigtVorherige Artikel
Für Entwickler: macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 ist daNächster Artikel

Beta 1 von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 ist da

iOS, News
Beta 1 von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 ist da
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple iOS 13.4 und iPadOS 13.4 Beta 1 vorgelegt. Das Update kann von allen registrierten Entwicklern ab sofort geladen und installiert werden. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Veröffentlichung von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 für alle Nutzer.

Apple hat heute Abend den nächsten Beta-Zyklus aufgenommen: Die erste Beta von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 wurde für Entwickler vorgelegt. Registrierte Developer können die aktualisierte Testversion ab sofort auf ihr Gerät laden und installieren. Voraussetzung dafür ist wie üblich, dass das hierfür nötige Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

iOS 13.4 und iPadOS 13.4 Beta 1 wird eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 13.3.1 und iPadOS 13.3.1 an die Entwickler verteilt. Dieses Update hatte Apple genutzt, um unter anderem die nicht korrekt arbeitende Kinderschutzfunktion der Bildschirmzeit zu reparieren.
Außerdem wurden Probleme in der Mail-App beseitigt und Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass CarPlay nicht ordnungsgem#ß funktioniert hat.

Wie läuft die Beta bei euch?

Wie viele Betas es von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 geben wird, ist nicht klar, zuletzt ist die Anzahl der Beta-Durchläuft leicht zurückgegangen. Apple wird sicher auch bald eine neue Public Beta von iOS 13.4 und iPads 13.4 für freiwillige Tester bereitstellen.

Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? Unter diesem Artikel sammeln wir eure Erfahrungsberichte.

Beta 1 von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 ist da
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting