Beta 1 von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 ist daVorherige Artikel
watchOS 6.2 Beta 1 für Entwickler ist verfügbarNächster Artikel

Für Entwickler: macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 ist da

MacOS, News
Für Entwickler: macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Catalina 10.15.4 in einer ersten Beta für Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion folgt eine Woche auf die Veröffentlichung von macOS Catalina 10.15.3, das einige Probleme in Zusammenhang mit dem neuen Pro Display XDR behoben hatte. Eine neue Public Beta für freiwillige Tester wird Apple sicher bald nachreichen.

Heute Abend hat Apple mit iOS 13.4 und iPadOS 13.4 Beta 1 eine neue Testversion für iOS und iPadOS verteilt, aber auch die übrigen Systeme wurden bedient. macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 kann ebenfalls ab sofort geladen und installiert werden.

macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 wird von Apple eine Woche nach der Veröffentlichung von macOS Catalina 10.15.3 an die Entwickler verteilt. Mit dem letzten Update hatte Apple einige Verbesserungen der Performance bei der Arbeit mit dem neuen Pro Display XDR vorgenommen und verschiedene Sicherheitslücken bei Bluetooth und im Kernel von macOS Catalina und dessen Vorgängerversionen beseitigt, Apfellike.com berichtete.

macOS Catalina 10.15.4 Beta 1: Neuerungen bis jetzt noch nicht bekannt

Aktuell ist noch nicht bekannt, welche Neuerungen Apple mit macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 eingeführt hat. Sicher aber bringt das Update in der finalen Version weitere Verbesserungen von Sicherheit, Performance und Stabilität des Mac.
Eine neue Public Beta von macOS Catalina 10.15.4 für freiwillige Tester wird Apple wohl in nächster Zeit nachreichen.

Für Entwickler: macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 ist da
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting