Für Entwickler: macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 ist daVorherige Artikel
tvOS 13.4 Beta 1 ist für Entwickler erschienenNächster Artikel

watchOS 6.2 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

News, watchOS
watchOS 6.2 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 6.2 Beta 1 für Entwickler bereitgestellt. Das Update kommt eine Woche nach der Veröffentlichung des letzten kleinen Updates für watchOS. Es bringt wohl weitere Verbesserungen von Performance und Stabilität der Apple Watch.

Apple hat heute Abend neben iOS 13.4 / iPadOS 13.4 und macOS Catalina 10.15.4 Beta 1 auch eine neue Testversion für watchOS vorgelegt. watchOS 6.2 Beta 1 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Diese neue Beta von watchOS wird eine Woche nach der Veröffentlichung des letzten kleineren Updates für watchOS für alle Nutzer an die Entwickler ausgegeben. Mit diesem letzten Update hatte Apple unter anderem die Sicherheit von watchOS verbessert.

So ladet ihr watchOS 6.2 Beta 1 auf eure Apple Watch

Um die Beta 1 von watchOS 6.2 auf eine Apple Watch zu laden, muss die Uhr auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zudem zu wenigstens 50% geladen sein. Gleichzeitig muss die Apple Watch mit dem WELAN verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone verwendet. Zudem muss schließlich natürlich noch das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Eine Public Beta von watchOS-Versionen für freiwillige Tester verteilt Apple nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]