watchOS 6.2 Beta 1 für Entwickler ist verfügbarVorherige Artikel
iOS 13.4 / iPadOS 13.4: Das ist alles neuNächster Artikel

tvOS 13.4 Beta 1 ist für Entwickler erschienen

News, tvOS
tvOS 13.4 Beta 1 ist für Entwickler erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat heute verschiedene neue Betas für Entwickler vorgelegt. Darunter findet sich auch eine neue Testversion von tvOS. Beta 1 von tvOS 13.4 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Das Update bringt wohl eher marginale Neuerungen. Eine Public Beta für freiwillige Tester wird sicher bald folgen.

Apple hat heute Abend neben neuen Betas für iOS 13.4, iPadOS 13.4, watchOS 6.2 und macOS Catalina 10.15.4 auch eine neue Beta für tvOS. Die erste Beta von tvOS 13.4 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden. Sie folgt eine Woche auf die Veröffentlichung von tvOS 13.3.1 für alle Nutzer, das letzte Update brachte keine erwähnenswerten Neuerungen für Nutzer eines Apple TV.

Neue beta für Entwickler mit einem Apple TV der vierten oder fünften Generation

Apple hat heute Abend tvOS 13.4 Beta 1 verfügbar gemacht. Das Update kann von allen Entwicklern, die ein Apple TV 4 oder 5 nutzen, geladen und installiert werden. Details über mögliche Neuerungen oder Änderungen unter tvOS 13.4 sind noch nicht bekannt. Es ist allerdings damit zu rechnen, dass das Update, obgleich es mit den Versionen von iOS mitgeht, in der Hauptsache Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS und dem Apple TV bringen wird.
Eine Public Beta von tvOS 13.4 Beta 1 für freiwillige Tester wird sicher ebenfalls in Bälde folgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]