Gelöschte Daten wiederherstellen am MacVorherige Artikel
Nur noch heute: 40 Euro sparen beim Kauf einer Apple Watch Series 5 mit AmexNächster Artikel

Kommt demnächst ein iPad-Smart Keyboard mit integriertem Trackpad?

Gerüchte, iPad, News
Kommt demnächst ein iPad-Smart Keyboard mit integriertem Trackpad?
Ähnliche Artikel

Apple hat ein Smart Keyboard für das iPad Pro in Planung, das ein integriertes Trackpad besitzen soll. Es kommt noch 2020 auf den Markt, gemeinsam mit einem neuen iPad Pro, behaupten Quellen im Umfeld von Apple. Schon vor ein paar Wochen war über ein neues Smart Keyboard für das iPad spekuliert worden.

Apple soll an einem neuen Smart Keyboard für das iPad Pro arbeiten, das berichtete zuletzt das Magazin The Information unter Berufung auf Quellen bei Apple. Dieses Smart Keyboard kommt danach mit einem integrierten Trackpad. Damit würde sich die Nutzererfahrung ein weiteres Schritt der des Mac annähern. Schon seit einer Weile ist unter iOS / iPadOS auch die Nutzung einer verbundenen Maus möglich. Aktuell soll Apple gerade damit beschäftigt sein, die Massenproduktion es neuen Smart Keyboards vorzubereiten, die Tastatur soll von Foxconn gefertigt werden, heißt es.

Neues Smart Keyboard, neue Tastatur im Herbst?

Schon vor ein paar Wochen war über ein neues Smart Keyboard von Apple spekuliert worden, Apfellike.com berichtete. Damals war auch eine Hintergrundbeleuchtung der Tasten ins Gespräch gebracht worden. Der jüngste Bericht spricht nun von einem Marktstart für das neue Keyboard zu einem Termin später in diesem Jahr, gemeinsam mit dem neuen iPad Pro. Das wiederum wirft die Frage nach dem Start des neuen iPad Pro auf. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, wurde vor kurzem erst wieder über ein neues iPad Pro im März spekuliert, das mit einer Triple-Cam kommen soll. Ob nun das neue Modell im März oder im Herbst oder zu beiden Terminen ein Update vorgestellt werden wird, steht momentan noch in den Sternen. Für einen späteren Termin im Jahr wurde auch von einem iPad Pro mit Mini-LED-Display gesprochen.

Kommt demnächst ein iPad-Smart Keyboard mit integriertem Trackpad?
3.73 (74.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da   0

Gerade eben hat Apple noch eine weitere neue Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. watchOS 6.2.8 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden.Es sind [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting