Rabatt für Frühbucher: Disney+ mit Nachlass aufs Jahres-AboVorherige Artikel
Nur heute: Microsoft Office 365 Home um  fast 50% reduziertNächster Artikel

Mit Triple-Cam wie im iPhone 11 Pro? iPad Pro-Cases auf Twitter geleakt

Gerüchte, iPad, News
Mit Triple-Cam wie im iPhone 11 Pro? iPad Pro-Cases auf Twitter geleakt
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro bekommt eine neue Kamera, die Frage ist nur, welche wird es sein? Drei Linsen scheinen auf jeden Fall gesetzt. Vermutlich erwartet uns eine Triple-Cam wie beim iPhone 11 Pro. Auf Twitter sind nun neue Bilder von möglichen Cases für das iPad Pro aufgetaucht.
Das iPad Pro wird ein Upgrade der Kamera erhalten, das gilt aktuell als ziemlich sicher. Auf Twitter sind nun neue Bilder geleakt worden, die erste Cases für das iPad Pro 2020 zeigen sollen.
Getwittert wurden sie von dem bekannten Leaker Ben Geskin, der schon häufiger mit Bildern und Details von neuen iPhones und anderen kommenden Apple-Produkten für Aufmerksamkeit gesorgt hatte, zumal sich seine Leaks häufig auch bestätigt hatten. Das iPad Pro 2020 wird wohl eine deutlich überarbeitete Kamera erhalten, in der Vergangenheit wurde häufiger eine Triple-Cam erwartet, wie sie das iPhone 11 Pro aufweist.

Denkbar wäre aber auch, dass eine der Linsen in der neuen iPad Pro-Kamera eine 3D-Linse ist, wie sie später auch ins neue iPhone 12 kommen dürfte.

Wann kommt das iPad Pro 2020?

Unklar ist derzeit noch immer, wann das neue iPad Pro kommt. War in den letzten Wochen zumeist vermutet worden, Apple werde im Herbst ein aktualisiertes iPad Pro 2020 vorstellen, kamen zuletzt wieder Gerüchte auf, dass Apple im März ein Update bringen könnte, Apfellike.com berichtete.

Damit wäre eine Präsentation des iPad Pro 2020 im Rahmen einer März-Keynote End kommenden Monats möglich, auf dieser erwarteten Veranstaltung wird Apple wohl auch das iPhone 9 zeigen, das auch iPhone SE 2 heißen könnte. Auch ein Apple TV 5 wäre denkbar, zuletzt tauchten wiederholt Hinweise auf ein Hardware-Update der TV-Box auf.

Mit Triple-Cam wie im iPhone 11 Pro? iPad Pro-Cases auf Twitter geleakt
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting