Ab ins Home-Office: Apple will Apple Park Corona-frei haltenVorherige Artikel
Android-iPhone gefällig? Jetzt fürs iPhone 7 verfügbar, aber...Nächster Artikel

„Amazing Stories“: Steven Spielberg-Reihe ab heute auf Apple TV+

Apple TV, News
„Amazing Stories“: Steven Spielberg-Reihe ab heute auf Apple TV+
Ähnliche Artikel

Apple TV+ hat einen weiteren Neuzugang: Steven Spielbergs „Amazing Stories“ sind auf dem Streamingdienst von Apple gestartet. Heute ist erst die erste Folge der ersten Staffel erschienen, weiter geht es nächsten Freitag. Wie findet ihr sie?

Heute hat Apple TV+ wieder einmal einen neuen Eintrag im kleinen, aber langsam wachsenden Angebot zu vermelden. „Amazing Stories“ ist gestartet, genauer gesagt die Neuauflage davon. Die Serie wird vom bekannten Filmemacher Steven Spielberg produziert, was im Vorfeld einige Hoffnung auf großartige Inhalte geweckt hatte. Die ist bei einigen Kritikern aber schon enttäuscht worden, die die erste Folge als lau und vorhersehbar empfinden. Schon lange vor dem Start von Apple TV+ war bekannt geworden, dass Steven Spielberg mitmischen würde, Apfellike.com berichtete, doch die Produktion stand zeitweilig unter keinem guten Stern: Einer der Drehbuchautoren sprang ab, weil er mit Apples auf weitgehende Harmonie getrimmten Anforderungen an die Handlung nicht einverstanden  war.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Jeden Freitag eine neue Folge bei Apple TV+

„Amazing Stories“, in Deutschland heißt die Serie tatsächlich „Unglaubliche Geschichten“, erzählt Geschichten über „ganz gewöhnliche Menschen“, die allerhand abgedrehte Dinge erleben. Gleich in der ersten Folge stürzt der Protagonist durch ein Zeitloch hundert Jahre zurück in die Vergangenheit.

Jeden Freitag wird es nun eine neue Folge von „Unglaubliche Geschichten“ geben. Wie gefällt euch die erste Folge der Spielberg-Serie? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]