Ab ins Home-Office: Apple will Apple Park Corona-frei haltenVorherige Artikel
Android-iPhone gefällig? Jetzt fürs iPhone 7 verfügbar, aber...Nächster Artikel

„Amazing Stories“: Steven Spielberg-Reihe ab heute auf Apple TV+

Apple TV, News
„Amazing Stories“: Steven Spielberg-Reihe ab heute auf Apple TV+
Ähnliche Artikel

Apple TV+ hat einen weiteren Neuzugang: Steven Spielbergs „Amazing Stories“ sind auf dem Streamingdienst von Apple gestartet. Heute ist erst die erste Folge der ersten Staffel erschienen, weiter geht es nächsten Freitag. Wie findet ihr sie?

Heute hat Apple TV+ wieder einmal einen neuen Eintrag im kleinen, aber langsam wachsenden Angebot zu vermelden. „Amazing Stories“ ist gestartet, genauer gesagt die Neuauflage davon. Die Serie wird vom bekannten Filmemacher Steven Spielberg produziert, was im Vorfeld einige Hoffnung auf großartige Inhalte geweckt hatte. Die ist bei einigen Kritikern aber schon enttäuscht worden, die die erste Folge als lau und vorhersehbar empfinden. Schon lange vor dem Start von Apple TV+ war bekannt geworden, dass Steven Spielberg mitmischen würde, Apfellike.com berichtete, doch die Produktion stand zeitweilig unter keinem guten Stern: Einer der Drehbuchautoren sprang ab, weil er mit Apples auf weitgehende Harmonie getrimmten Anforderungen an die Handlung nicht einverstanden  war.

Jeden Freitag eine neue Folge bei Apple TV+

„Amazing Stories“, in Deutschland heißt die Serie tatsächlich „Unglaubliche Geschichten“, erzählt Geschichten über „ganz gewöhnliche Menschen“, die allerhand abgedrehte Dinge erleben. Gleich in der ersten Folge stürzt der Protagonist durch ein Zeitloch hundert Jahre zurück in die Vergangenheit.

Jeden Freitag wird es nun eine neue Folge von „Unglaubliche Geschichten“ geben. Wie gefällt euch die erste Folge der Spielberg-Serie? Teilt eure Meinung!

„Amazing Stories“: Steven Spielberg-Reihe ab heute auf Apple TV+
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting