Spätzünder: iPhone 12 und iPhone 9 wegen Corona vielleicht deutlich späterVorherige Artikel
Nächster Artikel

Leak: watchOS 7 bekommt neues Zifferblatt „International“

Apple Watch, Gerüchte, News, watchOS
Leak: watchOS 7 bekommt neues Zifferblatt „International“
Ähnliche Artikel

watchOS 7 bekommt noch ein neues Zifferblatt. Es heißt „International“ und wird Flaggen verschiedener Länder zeigen. Ab watchOS 7 werden Nutzer zudem in der Lage sein, Zifferblätter zu teilen, doch es gibt hierbei offenbar auch einige Einschränkungen.

Apple wird in watchOS 7 noch ein weiteres neues Zifferblatt anbieten. Es trägt den Namen „International“ und zeigt die Flaggen verschiedener Länder, das hat kürzlich 9to5Mac herausgefunden. Allerdings ist noch nicht klar, welche Complications Apple für das Zifferblatt „International“ anbieten wird.

watchOS 7 International Zifferblatt - 9to5Mac

watchOS 7 International Zifferblatt – 9to5Mac

Zudem wird mit dem „Infograph Pro“ ein weiteres neues Zifferblatt verfügbar sein, das mit einem analog dargestellten Tachometer kommen wird.

Nicht alle Zifferblätter können geteilt werden

Eine weitere neue Möglichkeit unter watchOS 7 erlaubt es, Zifferblätter an andere Nutzer zu schicken, dies kann für Zifferblätter nützlich sein, die man persönlich nach den eigenen Vorlieben zusammengestellt hat, Apfellike.com berichtete. Allerdings sind einige Watch Faces von dieser Möglichkeit ausgenommen. So können Zifferblätter von Nike- und Hermès-Apple Watch-Versionen nicht geteilt werden.

Weiterhin bringt watchOS 7 wohl das bereits lange erwartete Sleep-Tracking-Feature, Apfellike.com berichtete. Der Schlaf lässt sich mit der Apple Watch und Apps von Drittanbietern schon länger überwachen, es ist nicht klar, ob Apple sein eigenes Sleep-Tracking mit den aktuellen Apple Watch-Modellen auch ermöglichen wird oder ob dafür die Watch-Version von 2020 nötig wird. watchOS 7 wird im Herbst für alle Nutzer erwartet. Es erscheint gemeinsam mit iOS 13 und den übrigen neuen Hauptversionen. Eine erste Beta für Entwickler wird wahrscheinlich im Juni verfügbar sein.

Leak: watchOS 7 bekommt neues Zifferblatt „International“
3.55 (70.91%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da   0

Gerade eben hat Apple noch eine weitere neue Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. watchOS 6.2.8 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden.Es sind [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting