Der Kampf: iPhone 11 vs. Galaxy S20Vorherige Artikel
Geld und Medizin: Apple hilft im Kampf gegen CoronaNächster Artikel

Noch ein iPad Pro? Dieses Jahr soll zweite Version mit Mini-LED-Display kommen

Gerüchte, iPad, News
Noch ein iPad Pro? Dieses Jahr soll zweite Version mit Mini-LED-Display kommen
Ähnliche Artikel

2020 soll noch ein iPad Pro rauskommen, obwohl es gerade erst ein Update gab. Dieses neue Modell könnte dann das erwartete Mini-LED-Display erhalten, munkelt man heute. Werden sich dann aber nicht alle Käufer des gerade erst aktualisierten Modells fürchterlich ärgern?

Apple hat erst vor zwei Tagen das iPad Pro aktualisiert. Es besitzt nun nicht nur einen besseren Prozessor, sondern auch eine 3D-Kamera, Apfellike.com berichtete. Doch dennoch soll noch in diesem Jahr ein weiteres iPad Pro erscheinen. Dieses würde dann ein Mini-LED-Display besitzen, berichtet heute die Zeitschrift Digitimes aus Taiwan. Über Mini-LED-Displays wird schon seit Jahren spekuliert, sie sollen früheren Gerüchten nach noch in diesem Jahr in zahlreiche Produkte von Apple kommen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Mini-LED-Displays besitzen die Vorzüge von OLEDs: Sie sind leuchtstark, kontrastreich, energiesparsam und es lassen sich mit ihnen dünnere und leichtere Bauformen realisieren. Sie sind indes wohl zunächst auch teurer in der Fertigung, wie sich das auf den Preis für den Endkunden auswirkt, wird sich noch zeigen müssen.

Apple soll iPad Pro 2020 2.0 bringen

Nun schreibt die Digitimes, Apple werde im vierten Quartal 2020 ein iPad Pro mit Mini-LED-Display bringen, Käufer des gerade erst aktualisierten Modells wird das nicht freuen. Apple arbeitet schon seit Jahren an Mini-LED-Displays und wird diese Technik in vielen Geräten seines Portfolios während der nächsten fünf Jahre zum Einsatz bringen, unterstreicht Digitimes in einem weiteren Bericht für Abonnenten. Neben dem iPad soll auch das MacBook und der iMac die neuen Panels erhalten.

Noch ein iPad Pro? Dieses Jahr soll zweite Version mit Mini-LED-Display kommen
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Unfaire Praktiken: Apple und Google im Visier britischer Behörden

Unfaire Praktiken: Apple und Google im Visier britischer Behörden   0

Weil es seit Jahren Geld dafür genommen hat, die Google-Suche am iPhone voreinzustellen, findet Apple sich jetzt im Fokus von Wettbewerbsermittlungen wieder. Auch Google wird überprüft. Der Vorwurf: Durch diesen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting