iOS 14-Feature: Apple Pencil wohl zum Schreiben von iMessages, Mails und vielem mehr einsetzbarVorherige Artikel
6 Trends, die die Zukunft der Arbeit gestaltenNächster Artikel

Wegen Corona: Dreharbeiten für „The Morning Show“ auf Apple TV+ werden gestoppt

Apple, News
Wegen Corona: Dreharbeiten für „The Morning Show“ auf Apple TV+ werden gestoppt
Ähnliche Artikel

Die Produktion von „The Morning Show“ auf Apple TV+ wurde vorübergehend ausgesetzt. Grund dafür ist der Corona-Virus, mit dem sich die Schauspieler und übrigen Beteiligten der Produktion nach Möglichkeit nicht infizieren sollen. Die zweite Staffel der Serie wurde von Apple bereits bestellt und sollte eigentlich gegen Ende des Jahres erscheinen.

Die Serie „The Morning Show“ auf Apple TV+ wird vorläufig nicht weiter produziert, das teilte das mit der Produktion beauftragte Studio Media Res zuletzt gegenüber Branchenmedien mit. Grund für den Stopp ist der Corona-Virus. Es soll vermieden werden, dass sich Schauspieler, aber auch andere Beteiligte der Produktion mit dem Lungenerreger infizieren. In einem Statement der Produktionsfirma heißt es, um das großartige Team hinter „The Morning Show“ zu schützen, werden die Dreharbeiten für zwei Wochen ausgesetzt.

„The Morning Show“ erhält eine zweite Staffel auf Apple TV+

Ob der Produktionsstopp nach den zwei Wochen noch weiter verlängert wird, ist nicht klar, aber gut möglich. „The Morning Show“ ist die Flaggschiffserie von Apple TV+ und von allen bisher dort gestarteten Inhalten am bekanntesten. Sie erhielt von Apple auch schon recht früh die Garantie für eine zweite Staffel, diese sollte eigentlich gegen Ende des Jahres auf dem Streamingdienst von apple ausgestrahlt werden. Durch die nun beschlossene Unterbrechung der Dreharbeiten wird sich natürlich auch der Start dieser zweiten Staffel etwas verzögern.

Demnächst bekommt Apple TV+ weitere Konkurrenz, denn der Streamingdienst Disney+ startet in wenigen Tagen auch in Deutschland, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Wegen Corona: Dreharbeiten für „The Morning Show“ auf Apple TV+ werden gestoppt
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting