Bitte Coronafrei: Apple Store-Besucher sollen AirPods und Apple Watch nicht mehr im Store ausprobierenVorherige Artikel
Wegen Corona: Dreharbeiten für Nächster Artikel

iOS 14-Feature: Apple Pencil wohl zum Schreiben von iMessages, Mails und vielem mehr einsetzbar

Gerüchte, iPad, News
iOS 14-Feature: Apple Pencil wohl zum Schreiben von iMessages, Mails und vielem mehr einsetzbar
Ähnliche Artikel

Wer einen Apple Pencil und ein kompatibles iPad hat, kann damit ab iOS 14 wohl in jedes beliebige Textfeld handschriftlich schreiben, der Text wird dann automatisch umgewandelt. So können Nutzer künftig wohl auch iMessages, Mails und Kalendereinträge mit dem Stift verfassen.

Apple wird wohl eine weitere Anwendung von optischer Zeichenerkennung (OCR) in iOS 14 einführen, diese Information wurde zuletzt den Redakteuren von MacRumors zugespielt. Damit würde es Nutzern eines iPad und eines Apple Pencil möglich, in jedes beliebige Textfeld zu schreiben.

Bis jetzt sind die Anwendungsmöglichkeiten des Apple Pencil auf einige wenige Apps wie Pages und Kreativ- und Grafikwerkzeuge begrenzt.

Ab iOS 14: iMessages und Mails per Hand schreibenHier und hier haben wir die wichtigsten Entdeckungen für euch zusammengefasst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]