iPhone SE-Verfügbarkeit: Einige Modelle erst Anfang Mai lieferbarVorherige Artikel
UMFRAGE: Habt ihr (oder Bekannte) das iPhone SE gekauft?Nächster Artikel

Corona-Krise: Kommt das iPad Pro mit Mini-LED-Display, 5G und neuem Prozessor doch erst nächstes Jahr?

Gerüchte, iPad, News
Corona-Krise: Kommt das iPad Pro mit Mini-LED-Display, 5G und neuem Prozessor doch erst nächstes Jahr?
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro mit Mini-LED-Display und 5G kommt womöglich erst im nächsten Jahr. Das komplexe neue Display trägt womöglich die Schuld daran, aber auch die momentane Krise dürfte ihren Anteil daran haben.

Apple wird sein nächstes iPad Pro womöglich erst im kommenden Jahr vorstellen, das vermutet der Analyst Jeff Pu zuletzt. In einer Notiz für Investoren seiner Firma GF Securities aus China spricht er davon, dass das iPad Pro mit einem Mini-LED-Display vielleicht erst 2021 auf den Markt gebracht wird. Schon lange wird über Apple-Produkte mit einem Mini-LED-Display spekuliert, auch das iPad Pro sollte ein solches Panel erhalten, Apfellike.com berichtete. Bereits dieses Jahr, so wurde zuletzt häufiger angenommen, werde es ein Mini LED-Display geben, doch eben die Natur dieses komplexeren Bildschirms sorge nun für die Verzögerung , so der Analyst Jeff Pu.

Neues iPad Pro auch mit neuem Prozessor und U1-Chip

Die Tatsache, dass das eben erst aktualisierte iPad Pro sowohl mit einem alten A12X-Prozessor, der lediglich einen neuen Namen und minimal neuen Anstrich erhalten hat, als auch der Umstand, dass der neue U1-Ultrabreitbandchip im neuen iPad Pro fehlt – der ist schon in der iPhone 11-Familie zu finden – hatten die Vermutungen genährt, dass das iPad Pro bald schon wieder aktualisiert werden wird. Die nächste Revision wird dann wohl neben einem neuen Display auch einen aktualisierten Prozessor auf Basis des kommenden A14-Chips, als auch einen U1-Chip besitzen.

Auch mit der Unterstützung des neuen Mobilfunkstandard 5G kann eigentlich gerechnet werden.

Corona-Krise: Kommt das iPad Pro mit Mini-LED-Display, 5G und neuem Prozessor doch erst nächstes Jahr?
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Statt iMessage: Facebook will eigenen Messenger zur iOS-Standard-App für Nachrichten machen können

Statt iMessage: Facebook will eigenen Messenger zur iOS-Standard-App für Nachrichten machen können   0

Facebook hätte gern die Möglichkeit, dass Nutzer unter iOS 14 den eigenen Messenger als Standard-Nachrichten-App festlegen können. Zuvor hatte das soziale Netzwerk bereits mehrfach gegen Apple geschossen, das nach seiner [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting