Skizze auf Twitter: iPhone 12 mit kleinerer NotchVorherige Artikel
JETZT im Apfelplausch: Bilder zeigen iPhone 12 | Premium-AirPods im Anmarsch? | Umfrage zum iPhone SE!Nächster Artikel

Kommen die AirPods Pro Lite im Mai gemeinsam mit neuem MacBook?

AirPods, Gerüchte, Mac, News
Kommen die AirPods Pro Lite im Mai gemeinsam mit neuem MacBook?
Ähnliche Artikel

Die AirPods Pro Lite kommen vielleicht schon im Mai, das behauptet der zuletzt sehr treffsichere Leaker Jon Prosser heute auf Twitter. Diese neuen AirPods könnten im Design der AirPods Pro kommen, jedoch mit einem abgespeckten Funktionsumfang.

Die nächsten AirPods wird Apple vielleicht schon im kommenden Monat vorstellen, das behauptete zuletzt zumindest Jon Prosser auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Prosser hatte zuletzt auf die Stunde genau den Start des iPhone SE vorausgesagt, man kann seinen weiteren Prognosen also eine gewisse Beachtung schenken. Allerdings sind auch einige ziemlich gewagte Vorhersagen wie etwa diverse Gerüchte nebst Bildern zu einer Wiederbelebung von AirPower dabei, Apfellike.com berichtete.

Zu den mysteriösen AirPods Pro Lite ist noch nicht allzu viel bekannt, dabei könnte es sich um AirPods im Design der AirPods Pro handeln, die aber ohne Premium-Features wie der aktiven Geräuschunterdrückung kommen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Erst heute nachmittag berichteten wir über eine weitere Prognose Prossers, die eine Skizze der Notch des neuen iPhone 12 zeigen soll.

Kommt das 14 Zoll-MacBook Pro auch im Mai?

Weiter spricht Prosser von einem neuen MacBook Pro, das ebenfalls nächsten Monat erscheinen soll. Dabei kann es sich im Grunde nur um die Aktualisierung des MacBook Pro 13 Zoll handeln.

Neu sein dürften hier einerseits das neue Magic Keyboard, sowie ein aktueller Prozessor, 32 GB Arbeitsspeicher wären ebenfalls möglich. Ob auch ein größeres 14-Zoll-Panel eingebaut sein wird, bleibt abzuwarten.

Kommen die AirPods Pro Lite im Mai gemeinsam mit neuem MacBook?
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting