Erfolgreich mit YouTube - Glück oder Können?Vorherige Artikel
Kommen die AirPods Pro Lite im Mai gemeinsam mit neuem MacBook?Nächster Artikel

Skizze auf Twitter: iPhone 12 mit kleinerer Notch

Gerüchte, iPhone, News
Skizze auf Twitter: iPhone 12 mit kleinerer Notch
Ähnliche Artikel

Apple könnte die Notch am iPhone 12 dieses Jahr tatsächlich schrumpfen lassen, entsprechende Hinweise hatte es zuletzt vielfach gegeben. Nun ist sogar eine weitere Skizze aufgetaucht, die andeuten könnte, wie das neue iPhone aussieht, das im Herbst erwartet wird. bis zu einem iPhone gänzlich ohne Notch wird es aber wohl noch dauern.

Das iPhone 12 kommt wohl mit einer kleineren Notch, das ist inzwischen ziemlich wahrscheinlich. Zuletzt war es erneut der Leaker Jon Prosser, der sich in dieser Sache zu Wort meldete.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hatte er eine Skizze gepostet, die das iPhone 12 respektive dessen Vorderfront schematisch zeigen soll. Daraus geht hervor, dass die Notch kleiner wird. Apple kann sie durch Umpositionierung von Mikrofon und Lautsprecher verkleinern, welchen Weg man hier tatsächlich gehen wird, bleibt aber noch abzuwarten.

Zuletzt hatte es verschiedentlich bereits Hinweise auf ein iPhone 12 mit kleinerer Notch gegeben, Apfellike.com berichtete.

Verschwindet die Notch irgendwann komplett?

Damit ist die Entwicklung aber womöglich noch nicht am Ende. Schon im letzten Jahr waren Spekulationen laut geworden, wonach Apple ein iPhone ganz ohne Notch entwickeln möchte, Apfellike.com berichtete hier und hier. Dann hätten wir ein Telefon mit einer völlig unterbrechungsfreien Bildschirmoberfläche. Auch ein iPhone ohne Anschlüsse soll Apple angeblich entwickeln, hierzu dürften allerdings ebenfalls noch einige entscheidende Durchbrüche nötig sein.

Skizze auf Twitter: iPhone 12 mit kleinerer Notch
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting