Apple kündigt virtuelle WWDC 2020 offiziell anVorherige Artikel
iOS 13.4.1: Weitere schwere Lücke erlaubt Zugriff auf Dateien und DokumenteNächster Artikel

Apple TV+: „The Morning Show“-Produzentin unterschreibt neuen Vertrag

Apple, News
Apple TV+: „The Morning Show“-Produzentin unterschreibt neuen Vertrag
Ähnliche Artikel

Kerry Ehrin liefert weitere Inhalte für Apple TV+. Die Produzentin von „The Morning Show“ hat einen Vertrag mit langer Laufzeit unterschrieben, in dessen Rahmen sie an weiteren Originals für Apples Streamingdienst arbeiten wird. Bereits gesetzt ist eine zweite Staffel von „The Morning Show“.

Apple kann erneut eine wichtige Personalie für Apple TV+ verbuchen. Die Produzentin Kerry Ehrin hat einen Vertrag unterschrieben, der eine fortgesetzte Tätigkeit als Showrunner bei Produktionen von Apple TV+ vorsieht, wie zuletzt aus Branchenberichten hervorging. Kerry Ehrin ist die Produzentin der Apple TV+-Serie „The Morning Show“, die die verworrenen Erlebnisse und persönlichen Tragödien von Moderatoren im amerikanischen Frühstücksfernsehen erzählt. „The Morning Show“ ist die Flaggschiff-Produktion von Apple TV+. Die Kritik hat die Serie höchst durchwachsen aufgenommen, immerhin war sie für drei Golden Globes nominiert, ging bei der Preisverleihung jedoch leer aus.

„The Morning Show“: Zweite Staffel kommt bestimmt

Der nun geschlossene Vertrag zwischen Kerry Ehrin und Apple hat dem Bericht zufolge eine Laufzeit von mehreren Jahren. Über die finanziellen Kennzahlen der Vereinbarung ist nichts bekannt, ebenso wenig wie über die Details zu möglichen weiteren Produktionen. Klar ist indes bereits: Ehrin wird eine zweite Staffel von „The Morning Show“ produzieren, sobald die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden können, die aktuell aufgrund der Corona-Krise unterbrochen sind. Vor ihrer Arbeit für Apple war die Produzentin unter anderem für die Realisierung von Serien wie „Bates Motel“ and „Friday Night Lights“ verantwortlich.

In einer früheren Meldung hatten wir über eine weitere richtungsweisende Personalie bei Apple TV+ berichtet.

Apple TV+: „The Morning Show“-Produzentin unterschreibt neuen Vertrag
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Statt iMessage: Facebook will eigenen Messenger zur iOS-Standard-App für Nachrichten machen können

Statt iMessage: Facebook will eigenen Messenger zur iOS-Standard-App für Nachrichten machen können   0

Facebook hätte gern die Möglichkeit, dass Nutzer unter iOS 14 den eigenen Messenger als Standard-Nachrichten-App festlegen können. Zuvor hatte das soziale Netzwerk bereits mehrfach gegen Apple geschossen, das nach seiner [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting