macOS Catalina 10.15.5 ergänzendes Update behebt Sicherheitslücke am MacVorherige Artikel
Eine DVD in MP4 umwandeln mit dem MacX DVD Ripper ProNächster Artikel

Apple verteilt Beta 1 von macOS 10.15.6 an Entwickler

MacOS, News
Apple verteilt Beta 1 von macOS 10.15.6 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Und da ist noch eine Beta: macOS Catalina 10.15.6 steht jetzt auch in der ersten Testversion für Entwickler zur Verfügung. Zuvor hatte Apple bereits neue Betas für iOS und iPadOS an die Entwicklergemeinde verteilt.

Apple hat heute Abend auch noch eine erste Beta von macOS Catalina 10.15.6 für alle Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden. Diese Testversion folgt am selben Abend wie die Verteilung von iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 Beta 1, die Apple zuvor bereits vorgelegt hatte.

Außerdem haben heute Abend alle stabilen Systeme von Apple ein Update erhalten. Mit diesen Patches hat das Unternehmen eine schwerwiegende Lücke im Kernel seiner verschiedenen Systeme geschlossen, die es einer App ermöglicht hatte, code mit Kernelrechten auszuführen.

Weitere Details zu macOS Catalina 10.15.6 Beta 1 sind noch nicht bekannt

Derzeit ist noch nicht klar, welche Änderungen oder Verbesserungen macOS Catalina 10.15.6 Beta 1 beinhaltet. Hierzu hat Apple noch keine Angaben gemacht. Es steht aber zu vermuten, dass die neuen Versionen der verschiedenen Systemlinien in der Hauptsache die Sicherheit, Performance und Stabilität von Mac und Co. weiter verbessern werden. Mit neuen Funktionen ist dagegen eher nicht zu erwarten.

Eine neue Public Beta für freiwillige Tester von macOS Catalina 10.15.6 könnte in den nächsten Tagen ebenfalls noch verfügbar werden. Fallen euch Neuerungen in der neuen Beta auf?

Apple verteilt Beta 1 von macOS 10.15.6 an Entwickler
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting