Fotos von iPhone-12-Design | Randloser iMac nächste Woche? | Falt-iPhone gar nicht faltbar? - JETZT im Apfelplausch!Vorherige Artikel
iPhone Fold: Biegbares iPhone laut Leaker gar nicht biegbarNächster Artikel

Die Telekom kämpft schon die ganze Nacht mit bundesweiten Mobilfunkausfällen

News, Service
Die Telekom kämpft schon die ganze Nacht mit bundesweiten Mobilfunkausfällen
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom hat seit den frühen Morgenstunden mit erheblichen Störungen im Mobilfunk zu kämpfen. Offenbar sind Kunden im gesamten Bundesgebiet und möglicherweise auch in den USA betroffen. Die Geräte der Kunden melden kein Netz. Der Grund für die Störung ist noch nicht bekannt.

Bei der Deutschen Telekom kommt es bereits die ganze Nacht zu erheblichen Ausfällen im Mobilfunknetz. Kunden im gesamten Bundesgebiet melden, dass ihre Geräte kein Netz mehr haben. Es sind Kunden aus München, Stuttgart, Frankfurt, dem Großraum Dortmund, Ostwestfalen, Aachen, Berlin und weiteren Regionen betroffen. Erste Probleme traten danach offenbar kurz nach Mitternacht auf.

Zeitweilig können sich die Geräte offenbar noch verbinden, diese Verbindungen sind allerdings instabil und praktisch unbrauchbar.

Die Störung wirkt sich teilweise wohl auch auf das Festnetz aus

Aktuell gibt es noch keine Hinweise auf den Hintergrund dieser Störung, die sich natürlich auch in den sozialen Medien bereits zum nächtlichen Top-Thema entwickelt hat.

Die Probleme treten den Berichten nach teilweise auch im Festnetz auf, sogar Kunden in den USA sollten betroffen sein.
Wann das Problem vollständig beseitigt sein wird, lässt sich zur Stunde noch nicht abschätzen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting