Reisen, Mobilität, Shopping: Apples App Store erzeugte 2019 eine halbe Billion Dollar UmsatzVorherige Artikel
Huawei ist stark: Die Apple Watch gerät unter DruckNächster Artikel

Schlechtes Timing: Apple-Managerin für diversity schmeißt hin

Apple, News
Schlechtes Timing: Apple-Managerin für diversity schmeißt hin
Ähnliche Artikel

Apple hat seine verantwortliche Managerin für Gleichstellung und Inklusion verloren. Christie Smith hat das Unternehmen gestern überraschend und mit sofortiger Wirkung verlassen. Eine Nachfolgerin wurde noch nicht benannt.

Apple muss in bewegten Tagen eine unangenehme Personalie hinnehmen. Christie Smith ist nicht länger im Unternehmen. Wie die Agentur Bloomberg unter Berufung auf mit dem Vorgang vertraute kreise berichtet hat, war der gestrige Dienstag der letzte Tag bei Apple für Christie Smith.
Diese kam 2017 zu Apple, zuvor hatte Smith für 17 Jahre bei der Unternehmensberatung Deloitte.

Apple hat noch keinen Nachfolger benannt

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.