Public Beta: iOS 14 / iPadOS 14 für alle freiwilligen Tester ist daVorherige Artikel
iOS 13.6 / iPadOS 13.6, macOS 10.15.6 watchOS 6.4.8 und tvOS 13.4.8 in letzter Beta sind daNächster Artikel

Für Public Beta-Tester: macOS Big Sur kann geladen werden

MacOS, News
Für Public Beta-Tester: macOS Big Sur kann geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Diese Public Beta solltet ihr aber nur auf einem Mac installieren, den ihr nicht täglich für produktive Zwecke benötigt. Die finalen Versionen von macOS Big Sur und Co. werden im Herbst an alle Nutzer kompatibler Geräte verteilt.

Apple hat neben iOS 14 und iPadOS 14 Public Beta 1 heute Abend auch macOS Big Sur für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Registrierte Entwickler können schon seit einigen Wochen die ersten Betas von macOS Big Sur laden und installieren.

macOS Big Sur wird im Herbst für alle Nutzer eines kompatiblen Mac zum kostenlosen Download bereitgestellt werden. Wer die Public Beta jetzt schon laden und ausprobieren möchte, sollte dies nicht auf einem produktiv genutzten Mac tun. Die Registrierung beim Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich und kann hier vorgenommen werden.

Neues Design am Mac und mehr Neuerungen unter der Haube

Apple hat am Mac erstmals seit vielen Jahren ein grundlegenderes Update des Designs vorgenommen. Das neue macOS 11 sieht nun ein wenig so aus wie iOS und iPadOS. Zudem sind auch einige weitere Funktionen auf den Mac gewandert, dazu gehören etwa die neuen Widgets oder das Kontrollzentrum. Außerdem hat Apple unter der Haube einiges geändert, etwa in Sachen Sicherheit.

Wie läuft die neue Public Beta auf eurem Mac? Wir sind gespannt auf eure Kommentare und sammeln die Eindrücke unter diesem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch   0

Inzwischen werden weltweit wohl rund eine Milliarde iPhones benutzt. Vor 13 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt, seitdem wurde schon häufig das Ende des Wachstums der iPhone-Verkäufe vorhergesagt. Das Wachstum [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x