Wenn auch noch Hulu nach Deutschland kommt: Wie viel darf Streaming für euch kosten?Vorherige Artikel
Keynote-Termine geleakt? | iPhone 12 Gerüchte: Akku und Kamera | Face ID bald auf dem Mac? - JETZT im neuen Apfelplausch!Nächster Artikel

Notch doch nicht kleiner? Neue Bilder sollen das Display des iPhone 12 zeigen

Gerüchte, iPhone, News
Notch doch nicht kleiner? Neue Bilder sollen das Display des iPhone 12 zeigen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 kommt wahrscheinlich in vier Versionen und insgesamt drei Größen. Neue Bilder zeigen nun die möglichen Displays des neuen Modells. Dabei handelt es sich wohl um Bilder der kleineren Modelle des iPhone 12. Die Notch, darauf deuten sie hin, bleibt womöglich gleich groß.

Über die letzten Tage tauchten neuerlich Bilder auf, die dem in den nächsten Monaten erwarteten iPhone 12 zugerechnet werden. In chinesischen sozialen Medien wurden Fotos gepostet, die die Displays des kommenden Modells zeigen sollen. Diese stammen wohl direkt aus der Produktion der neuen Modelle, die aktuell läuft.

Darin werden womöglich die Displays der kleineren iPhone 12-Modelle gezeigt. Dieses Jahr soll es etwa ein 5,4 Zoll-iPhone geben, das wäre das kleinste Top-Modell des iPhone-Lineups, das Apple seit Jahren vorgestellt hätte.

Gleichzeitig scheinen diese Funde darauf hinzudeuten, dass die Notch in diesem Jahr doch nicht kleiner wird. Schon zuvor hatten Hinweise vermuten lassen, Apple werde die Notch in diesem Jahr womöglich doch noch nicht verkleinern, Apfellike.com berichtete.

Im Herbst kommen wohl vier iPhone 12-Modelle

Das iPhone 12 wird mutmaßlich in vier Varianten erscheinen, die sich allerdings auf nur drei Größen aufteilen. Das iPhone 12 mit 5,4 Zoll großem Panel wäre das kleinste Modell, zwei weitere iPhone 12-Modelle werden wohl mit 6,1 zoll-Display kommen. Das größte iPhone 12-Modell, das wir aktuell iPhone 12 Pro Max nennen, wäre indes auch größer als alle bisher erschienenen iPhones und würde  ein 6,7 Zoll-Display besitzen.
Erwartet werden die neuen iPhones im Herbst in einem Zeitkorridor von September bis November.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.