iPhone 12 Pro auch ohne Netzteil? | Apples Datenschutz zu viel? | Patente der Woche - JETZT im neuen ApfelplauschVorherige Artikel
Die 15 wichtigsten Hemmnisse, die Produktivität in Ihrem Team verhindernNächster Artikel

tvOS 14 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden

News, tvOS
tvOS 14 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

tvOS 14 ist jetzt auch in einer zweiten Beta für die Entwickler verfügbar. Die neue Version von tvOS bringt unter anderem ein Bild-in-Bild-Feature. Auch wird eine neue Home-App auf das Apple TV gebracht. Beta 2 von tvOS 14 kommt zwei Wochen nach der Freigabe der ersten Beta der neuen Hauptversion und wird im Herbst für alle Nutzer verteilt werden.

Apple hat heute Abend auch tvOS 14 Beta 2 für Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann somit von allen Entwicklern auf ihr Apple TV der vierten oder der fünften Generation geladen und installiert werden.

tvOS 14 Beta 1 war vor zwei Wochen im Rahmen der Keynote der WWDC 2020 von Apple vorgestellt worden. Die Neuerungen hielten sich – anders als bei den übrigen neuen Versionen der diversen Systemlinien von Apple – eher in Grenzen. Zu den erwähnenswerten Neuerungen zählt unter anderem eine neue Bild-in-Bild-Funktion. Damit können Nutzer nun eine Serie oder einen Filiner Ecke des Bildschirms weiterlaufen lassen, während sie weitere Anwendungen öffnen.

Weiterhin ist eine neue Home-App auf dem Apple TV verfügbar, mit der sich Geräte im eigenen smarten Zuhause direkt über den Fernseher steuern lassen.

tvOS 14 kommt im Herbst für das Apple TV ab der vierten Generation

Der Beta-Test von tvOS und Co. wird noch einige Monate andauern. Heute Abend hatte Apple auch bereits watchOS 7 Beta 2, macOS Big Sur Beta 2 und iOS 14 / iPadOS 14 Beta 2 an die Entwickler verteilt.

Im Herbst wird Apple dann auch tvOS 14 für alle Nutzer in einer finalen vErsion zum Download bereitstellen. Das Update erscheint für das Apple TV der vierten und fünften Generation.

tvOS 14 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden
3.42 (68.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting