Trump will TikTok-Mutter zum Verkauf von US-Geschäft zwingen und Microsoft will zugreifenVorherige Artikel
Spannende Gerüchte: Kommt neues 12 Zoll-MacBook und 13 Zoll-Pro-Modell mit ARM-CPU im Oktober?Nächster Artikel

Apple TV+ im Flugzeug: Ausgewählte Inhalte jetzt kostenlos auf Flügen zu sehen

Apple, Geld und Markt, News
Apple TV+ im Flugzeug: Ausgewählte Inhalte jetzt kostenlos auf Flügen zu sehen
Ähnliche Artikel

Apple TV+ läuft jetzt auch auf Flügen im Unterhaltungsprogramm und das kostenlos. Die Sache hat allerdings gleich mehrere Haken. Das Angebot ist aktuell nur auf Flügen von American Airlines verfügbar, die Fluglinie hatte bereits zuvor bei anderen Aktionen mit Apple zusammengearbeitet.

Apple hat eine neue Partnerschaft zur Vermakrtung von Apple TV+ geschlossen. Ab sofort sind Inhalte aus Apple TV+ auch im Flugzeug zu sehen, wie unlängst aus Branchenberichten zu entnehmen war. Konkret werden die Inhalte im Unterhaltungsprogramm von Flügen der Linie American Airlines gezeigt. Die Inhalte können völlig kostenlos und auch ohne Abo als Teil des regulären Unterhaltungsprogramms von den Fluggästen geschaut werden. Aktuell sind das noch nicht so arg viele, doch wenn die Fluggastzahlen sich einmal wieder erholen, könnte sich daraus eine interessante Möglichkeit zur Bewerbung von Apple TV+ ergeben – könnte, denn es gibt einige Einschränkungen.

Nur wenige Titel aus dem Angebot verfügbar

Aktuell sind keineswegs alle Serien und Filme aus dem Katalog von Apple TV+ sehen, der ohnehin schon nicht sonderlich groß ist. Tatsächlich kann American Airlines diese Auswahl auch für jeden Flug und monatlich wechselnd ändern. Nur einige wenige Flaggschiffproduktionen sind immer zu sehen, wenn auch längst nicht vollständig. Statt etwa die ganze Staffel von „The Morning Show“, können Fluggäste nur die ersten beiden Folgen der Serie schauen.

Apple und American Airlines hatten zuvor bereits zusammengearbeitet, Apfellike.com berichtete. Passagiere konnten so etwa kostenlos Apple Music auf dem Flug hören und erhielten bei Abschluss eines Abos sogar einen kostenlosen zusätzlichen Probemonat. Ob das den Abzahlen geholfen hat, ist nicht bekannt.

Apple TV+ im Flugzeug: Ausgewählte Inhalte jetzt kostenlos auf Flügen zu sehen
3.67 (73.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting