iOS 14 Beta 5: Die Neuerungen im ÜberblickVorherige Artikel
Spotify down: Musikdienst kämpft mit größerer StörungNächster Artikel

Für Neugierige: Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 111

MacOS, News
Für Neugierige: Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 111
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend Safari Technology Preview 112 vorgelegt. Dieser experimentelle Browser von Apple ist ein Blick in die nähere Zukunft von Safari und lässt die Nutzer neue Features ausprobieren, die in den nächsten Monaten auf dem Mac eingeführt werden. Die aktuellen Versionen von Safari Technology Preview basiert bereits auf Safari 14, der Version, die in macOS Big Sur enthalten sein wird.

Apple hat heute Abend nicht nur drei neue Betas an die Entwickler verteilt, sondern auch eine neue Version von Safari Technology Preview veröffentlicht. Dies ist der experimentelle Zweig von Safari, der interessierten Anwendern einen Blick auf zukünftige Features von Safari einräumt.

Safari Technology Preview Version 112 von heute Abend beinhaltet unter anderem verschiedene allgemeine Verbesserungen der Performance und Stabilität in den Bereichen Web Inspector, Extensions, CSS, JavaScript, SVG, Media, WebRTC, Web API, Text Manipulation, und Storage.

Die vollständigen Notizen zur neuen Version und auch der Download selbst sind auf der entsprechenden Website verfügbar.

Die Nutzung ist kostenlos und ohne Registrierung möglich

Apple hatte Safari Technology Preview vor vier Jahren eingeführt, seither läuft er als eine Art permanente öffentliche Beta von Safari. Um ihn zu nutzen, ist keine Registrierung und kein kostenpflichtiges Abo erforderlich. Zudem wird er parallel zum regulären Safari auf dem eigenen Mac installiert, dieser wird daher nicht beeinträchtigt.

Aktuell basiert Safari Technology Preview auf der Version Safari 14, die Bestandteil von macOS Big Sur sein wird. Diese bringt unter anderem neue Features wie die automatische Anmeldung auf Websites per Touch ID und die optimierte Passwortverwaltung einschließlich Warnungen vor gestohlenen Passwörtern.

Für Neugierige: Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 111
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

watchOS 7 saugt Akku leer? Was dagegen helfen könnte

watchOS 7 saugt Akku leer? Was dagegen helfen könnte   2

Die Apple Watch machte vielen Nutzern nach dem Update auf watchOS 7 Ärger: Der Akku leerte sich plötzlich deutlich schneller als normal. Nach wenigen Stunden waren die Uhren vieler Nutzer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting