tvOS 14 Beta 6 ist ebenfalls verfügbarVorherige Artikel
Public Beta: iOS 14 / iPadOS 14 in sechster Testversion verfügbarNächster Artikel

Update: iMovie erhält neue Filter und frische Sounds

Apps, News
Update: iMovie erhält neue Filter und frische Sounds
Ähnliche Artikel

Apple hat heute auch ein Update für seine Videoschnitt-App iMovie für iPhone und Mac veröffentlicht. iMovie richtet sich eher an Gelegenheitsfilmemacher, während Final Cut Pro die Profis anspricht. Auch diese Lösung hatte heute bereits ein Update erhalten.

Apple hat heute auch iMovie mit einem Update am Mac sowie am iPhone und iPad versorgt. Zuvor war bereits Final Cut Pro, Apples professionelle Videoschnittsoftware, mit einem größeren Update und neuen Features versorgt worden.

Mit iMovie lassen sich indes auch am iPhone und iPad Filmprojekte realisieren. Apple hat mit dem jüngsten Update der Version für iOS auf Version 2.2.10 insgesamt drei neue Filter für die Bearbeitung von Clips hinzugefügt.
Zudem können Nutzer nun aus 25 weiteren Sounds zur klanglichen Untermalung ihrer Filme wählen.

Dies ist neu in iMovie unter iOS und macOS

Apple notiert die nachfolgenden Neuerungen in iMovie 2.2.10 für iPhone und iPad:

• 3 neue Filter, um Videos wie von Hand gemalt erscheinen zu lassen: „Comic“, „Comic – mono“ und „Tinte“
• 25 neue Soundtracks, die automatisch an die Länge deines Films angepasst werden, stehen zur Auswahl – aus Genres wie „Action“, „Entspannen“ und „Sentimental“
• Behebung eines Problems, bei dem der Viewer nach dem Duplizieren eines Fotos in der Timeline möglicherweise nicht mehr aktualisiert wird
• Verbesserung der Zuverlässigkeit von „Widerrufen“ beim Bearbeiten von Trailern
• Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen

Am Mac kommen fünf neue Filter hinzu. Zudem wird der Import von iMovie-Projekten verbessert, die unter iOS unter Nutzung der letzten hinzugefügten Filter entstanden sind.

iMovie ist für Nutzer von iPhone, iPad und Mac kostenlos im App Store verfügbar.

Update: iMovie erhält neue Filter und frische Sounds
3.62 (72.31%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Leaker: AirPods Studio soll mit U1-Chip kommen

Leaker: AirPods Studio soll mit U1-Chip kommen   0

Die AirPods Studio sollen mit dem neuen U1-Chip kommen. Dieser könnte dabei helfen, die Kopfhörer wiederzufinden, wenn sie verlegt oder verloren werden. Weiterhin hilft der Ultrabreitband-Chip womöglich auch noch an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting